Huhu ihr Lieben,
tja, mir geht es nicht gut, die Pippi-Tests waren bis jetzt eindeutig negativ und ich glaube nicht mehr dran, dass es geklappt hat. Jetzt weiß ich auch, warum man nicht vorher testen soll .... Das macht einen tatsächlich noch bekloppter. Hab auch Rückenschmerzen, wie vor der Mens. Jaja, ich weiß, das hat im Prinzip nichts zu bedeuten und ein kleines Fitzel Hoffnung habe ich noch, aber nicht mehr so, wie gehabt. Diese ganzen schönen Bilder, die im Kopf hatte, kann ich wahrscheinlich mal schön wieder wegpacken.
Dann hatten wir gestern noch Stress zu Hause, mein Mann wollte, dass seine Schwester zu Besuch kommt, die hat sich selber eingeladen, sich das neue Haus anguckt, wisst Ihr so spontan am Abend, nachdem ich den ganzen Tag gearbeitet habe. Da habe ich keinen Bock zu, vor allem nicht gerade in diesen Tagen. Naja, ein Wort hat das andere gegeben usw....

Und ich bin ja sooo jähzornig ... Jedenfalls er meint, ich würde ihm Besuch verbieten und ich meine, er geht recht unsensibel mit der momentanen Situation um, und ich habe sowieso keinen Bock auf soviel Familengedönse (er hat 5 Geschwister). da hat ständig jemand einen runden Geburtstag, oder Silberhoczeit o. ä. Mensch, was habe ich mich aufgeregt und ich glaube dieser "Sturm" hat das Krümelchen vergrault.
Wie ist das bei Euch mit Euren Göga, macht Ihr da sämtlichen Familienkram mit, oder ist es legitim sich da abzugrenzen?? Ich denke, er erwartet da zuviel und das finde ich nicht richtig. Naja, wie gesagt so rein vom Gefühl her, glaube ich in meinem verqueren Hirn, dass Krümelchen, dass mitbekommen hat und keine lust mehr hatte.
@ Luna, Lissy, Wiltrud, Christa, Babs:
@ kröte, ich bin ja sooo froh, dass es gut läuft bei Dir mit der SS, nach den Dramen. Wann ist denn der nächste Ultraschall? Ich habe hier ein wunderschönes Buch liegen mit ganz vielen Fotos von Babys in verschiedenen Stadien im Bauch. Toi, toi, toi, dass es bei Dir so weitergeht.
@ hope: Danke für Deine Daumendrücker!!! Schau einfach mal, was ich so gehört habe, war, dass Bonn kompetenter sei als Köln. Aber das ist halt alles Laienwissen.
@ sternchen:
Morgen gehe ich weiter ganz normal arbeiten, obwohl ich mich ziemlich unfähig fühle, aber egal. Tue mein Bestes, Dienstag fahre ich nach Feierabend zum ofiiziellen test, Mittwoch bekommen wir das Ergebnis. Tja, ja, und dann??????? Ich glaube nicht, dass Göga zu einen weiteren Versuch mitmacht.
Egal, auf jeden Fall wünsche ich Euch einen richtig schönen Sonntag Abend noch, bis morgen oder so, passt alle gut auf euch auf, VLG Nadya