Hallo Ihr Lieben,
schnell mal ein paar Zeilen von mir, Merlchen fängt langsam schon wieder an, sich zu rühren ... Frau kommt zu nix mehr, ich bin froh, dass ich heute mal gewaschen und angezogen bin!
Ich weiß nicht, ob ich unser Kind jetzt schon verziehe - wer erzieht hier eigentlich wen? Meine Hebi meinte, ich soll die Lütte nicht immer an der Brust einschlafen lassen, aber was soll ich machen, wenn sie schreit "Ich krieg hier gaaaaar nichts zu essen!", bis ich sie wieder an die Brust nehme - bis sie schließlich einschlummert und sich weglegen lässt?! Mütter, habt hier da Tipps??? Ich muss immer an das Märchen "Tischlein deck Dich" denken, mit dem Zicklein, das abends immer behauptet "Ich sprang nur über Gräbelein und fand kein einzig Blättelein, mäh mäh mäh ..." - von wegen! Jetzt schläft sie also tatsächlich mal, ich freu mich schon, wenn sie mal wach und nicht hungrig sein wird, sind noch sehr seltene Momente, entweder ist sie wach und hungrig oder sie schläft. Und Mama fragt sich natürlich, ob sie vielleicht doch zufüttern müsste?!
Ansonsten bin ich froh, dass ich einen Mann habe, der im Schichtdienst arbeitet, so ist er doch öfter mal tagsüber zu Hause, dann bin ich auch gleich etwas entspannter. Heute haben wir aber einen ganz guten Tag, waren heute Vormittag schon mit dem Kinderwagen unterwegs und jetzt wird geratzt. Und statt mich der dringend erforderlichen Hausarbeit zu widmen guck ich jetzt endlich mal wieder hier herein!
Kamei und Alex, ich drück Euch "trotz allem" ganz doll die Daumen für Eure Tests!

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Sunny, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

*knuddel**knuddel**knuddel**knuddel*
Hati, ich weiß leider auch nicht, was fragmentiert bedeutet, kann Dir der/die Doc das nicht erklären??? Aber wenn die trotzdem einen Transfer machen, scheint das doch nicht ganz so schlimm zu sein, oder?

*dd**dd**dd**dd**dd*
Tine_h, auch Dir alles Gute für den Transfer und die WS!

*dd**dd**dd**dd**dd*
Mäuschen, auch Dir alles Gute für diese BH!

*dd**dd**dd**dd**dd*
Flöchen, ich denk mal, Dein Körper sagt Dir, dass er eine Pause braucht - und der Frühling kommt, der hilft bestimmt!
Mona, auch Dir weiterhin eine gute Pause, bei mir hat sie "damals" ja auch geholfen (Wahnsinn, das ist jetzt schon fast ein Jahr her ...)
Soviel in Kürze (naja ...), mein Kind hat schon wieder Hunger, ich hoffe, ich schaffe es bald mal, die Tabelle zu aktualisieren ... - Ich wünsch Euch allen noch eine schöne Woche, hier scheint die Sonne, das tut immer richtig gut, finde ich! Am Donnerstag wollen wir mit der Lütten zu meiner Firma, das wird ja auch spannend, mal sehen, wie es mit dem Timing klappt!
Bis bald, viele liebe Grüße und viel Glück an alle,
Eure Erika (Fotos haben wir leider immer noch nicht geschafft