ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kathrin83395
Rang1
Rang1

Beitrag von kathrin83395 »

Huhu
Du anfang 2010 denken wir ca

lg
*7. ICSI 2011 POSITIV*
6 negative ICSIs+1 Kryo.
Eine ICSI 2010 sogar abgebrochen.....
in Behandlung bei Dr. Zajc - Babywunschklinik Wals/Himmelreich
Bild
avic2
Rang0
Rang0

Beitrag von avic2 »

Hallo Ihr lieben 4!
Leider hat sich mein Krümel doch wieder verabschiedet. Also 4. ICSI Versuch zwar erfolgreicher als alles zuvor, aber wenn die Natur feststellt dass irgendetwas nicht stimmt, muss ich/wir akzeptieren das sie dann doch die beste Entscheidung überhaupt getroffen hat.
Ich schreibe Euch heute weil ich trotz alledem nicht so sehr deprimiert bin wie früher. Ich glaube das hat 3 Gründe von denen ich Euch unbedingt berichten muss, da ich hoffe dass es Euch in Eurem Hoffen weiter bringt.
1) Toll wie Ihr miteinander umgeht, dass gibt mir Kraft, fühle mich nicht alleine mir meiner Sorge! Danke!
2) Ein mir sehr lieber Kollege hat in diesem Jahr mit seiner Frau ein schwerst behindertes Kind bekommen. Sie lieben es sehr! Aber glaubt mir, was die beiden momentan durchmachen, das lässt mir mein erfolgloser Kinderwunsch in einem ganz anderen Lichte erscheinen. Bei aller Trauer- wenn wir gesund sind, einen wunderbaren Partner haben, dann ist das zuerst das wichtigste.
3) Habt ihr es schon begleitend mit Chinesischer Medizin versucht? Mein Mann, der dazu noch viel skeptischer als ich steht, hatte im Fersehen gesehen, dass eine begleitende Behandlung zur künstlichen Befruchtung statistisch zu einer größeren Erfolgsrate führt. Seit 1 Jahr lassen wir uns beide auf uns und auf den Kinderwunsch abgestimmte Tees bereiten und ich gehe 1x wöchentlich zur Akupunktur. Die Akupunktur hat mir 100%ig aus meiner Krise nach der 3. erfolglosen ICSI geholfen. Klar ist alles teuer, und ohne einen Funken darin zu vertauen bringts sicher auch nix. Aber ohne Vertrauen macht ja auch ICSI keinen Sinn. Wenn Ihr Euch informieren wollt dann surft mal auf die Seite: www.jens-heitmueller.de.
Liebe Grüße avic2
kathrin83395
Rang1
Rang1

Hallo Avic !

Das mit dem behinderten Kind kann ich auch sagen
meine Freundin hat einen Sohn mit Down Syndrom
ja das war voll der SChock
aber sie liebt den Kleinen auch sehr
aber ja wir wollen ein Baby
aber nicht um jeden Preis...

LG
*7. ICSI 2011 POSITIV*
6 negative ICSIs+1 Kryo.
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Avic
das tut mir leid.

Wie geht es Euch
die letzte Woche war ich nicht hier, hatte meine Darmspiegelung.
Gruss Petra
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

avic2 hat geschrieben:Hallo Ihr lieben 4!
Leider hat sich mein Krümel doch wieder verabschiedet. Also 4. ICSI Versuch zwar erfolgreicher als alles zuvor, aber wenn die Natur feststellt dass irgendetwas nicht stimmt, muss ich/wir akzeptieren das sie dann doch die beste Entscheidung überhaupt getroffen hat.
Ich schreibe Euch heute weil ich trotz alledem nicht so sehr deprimiert bin wie früher. Ich glaube das hat 3 Gründe von denen ich Euch unbedingt berichten muss, da ich hoffe dass es Euch in Eurem Hoffen weiter bringt.
1) Toll wie Ihr miteinander umgeht, dass gibt mir Kraft, fühle mich nicht alleine mir meiner Sorge! Danke!
2) Ein mir sehr lieber Kollege hat in diesem Jahr mit seiner Frau ein schwerst behindertes Kind bekommen. Sie lieben es sehr! Aber glaubt mir, was die beiden momentan durchmachen, das lässt mir mein erfolgloser Kinderwunsch in einem ganz anderen Lichte erscheinen. Bei aller Trauer- wenn wir gesund sind, einen wunderbaren Partner haben, dann ist das zuerst das wichtigste.
3) Habt ihr es schon begleitend mit Chinesischer Medizin versucht? Mein Mann, der dazu noch viel skeptischer als ich steht, hatte im Fersehen gesehen, dass eine begleitende Behandlung zur künstlichen Befruchtung statistisch zu einer größeren Erfolgsrate führt. Seit 1 Jahr lassen wir uns beide auf uns und auf den Kinderwunsch abgestimmte Tees bereiten und ich gehe 1x wöchentlich zur Akupunktur. Die Akupunktur hat mir 100%ig aus meiner Krise nach der 3. erfolglosen ICSI geholfen. Klar ist alles teuer, und ohne einen Funken darin zu vertauen bringts sicher auch nix. Aber ohne Vertrauen macht ja auch ICSI keinen Sinn. Wenn Ihr Euch informieren wollt dann surft mal auf die Seite: www.jens-heitmueller.de.
Liebe Grüße avic2
TCM hab ich auch mal gemach tund Akupunktur, das war zur 1. IVF. Die endete leider in einer 0 Befruchtung :( aber ich geh stark davon aus das ich es nur so gut verkraftet hab wegen der Akupunktur. DANACH hab ich nichts mehr gemachat, dann folgte ja 1. ICSI negativ und die 2. IcSI war ja dann Zoé
Knuddel1707
Rang6
Rang6

kathrin83395 hat geschrieben:Hallo Avic !

Das mit dem behinderten Kind kann ich auch sagen
meine Freundin hat einen Sohn mit Down Syndrom
ja das war voll der SChock
aber sie liebt den Kleinen auch sehr
aber ja wir wollen ein Baby
aber nicht um jeden Preis...

LG
ich hatte ja auch 2. nicht so tolle SS :-? bei Zoé hiess es in der 20. SSW das Kind wird wohl nicht lebend zur welt kommen hat einen schlimmen gen-defekt, wir haben die FU machen lassen, alles ok. Sie war immer ca. 6 Wochen hinterher. KAm dann als frühchen zur Welt, kleiner als normal, aber GESUND.

Bei Vivien hiess es nach der NFM auch das das Kind was hat, da die Blutwerte so schlecht waren. Und Vivien ist auch gesund.
kathrin83395
Rang1
Rang1

FROHE WEIHNACHTEN !

Und nicht bei einer schlechten Nachricht aufgeben.
Es wird alles gut
*7. ICSI 2011 POSITIV*
6 negative ICSIs+1 Kryo.
Bild
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo Ihr Lieben,

mensch wir haben uns ja schon lange nicht mehr gehört. Ich wünsch euch auch eine schöne Weihnachtszeit und hoffe,d dass ihr alle einen schönen Abend hattet. Mir geht es sehr gut, bin total gut drauf und sehr ausgeglichen. Anfang Dezember waren wir für eine Woche auf den Capverden zum entspannen, war wirklich sehr schön, der 6.12. war nicht so toll, das war eigentlich mein Entbindungstermin, aber jetzt geht es schon wieder.
Wir machen auch immer TCM dazu, beide, also mein Mann und ich, momentan bin ich bei einer Heilpraktikerin, die tut mir auch sehr gut und ich mache auch dann immer noch Ostheopathie, das ist der Hammer wirklich sehr gut. Ich denke auch ganz fest daran, dass es war bringt.
Wann wir den nächsten Versuch starten, wissen wir noch nicht, ich bin momentan noch nicht bereit, aber wir können jederzeit starten, habe schon alles zu hause.
Ich wünsch euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch und hoffe, dass es allen gut geht.

lg Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Bine
das hört sich alles ganz gut an *dd*

Kathrin / Petra :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“