Nicole, ich habe die Kryozyklen auch immer mit Menogon stimuliert. 10 Ampullen haben immer so um die 270 Euro gekostet glaube ich. Ich habe auch immer so ab ca. 7. ZT eine Ampulle spritzen müssen, also bin ich immer mit einem 10er-Päckchen hingekommen. Ich hatte auch mal eine Kryo mit Progynova aber da war die Schleimhaut ganz schlecht aufgebaut, so dass ich dann immer nur Menogon genommen habe. Schonmal
Reli, herzlich willkommen und schonmal

für den bevorstehenden Versuch.
Claule, gute Besserung für Tom. Ich hatte die Windpocken erst mit 12, das war der Horror.
Alex, für deine Untersuchung heute alles Gute.
Andda, schön dass bei euch alles in Ordnung ist.
Braucht jemand von den
schwangeren Mädels noch Umstandsklamotten oder Babysachen in kleinen Größen (sind auch neutrale Sachen dabei für Jungs und für Mädchen zu verwenden)??? Ansonsten werd ich nen Teil bei Ebay einstellen, aber vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Falls jemand noch was benötigt, bitte mir einfach ne PN schicken.
Unsere kleine Maus macht sich sehr gut und wiegt schon 5 Kg

. Ich musste schon etliche Klamotten von ihr aussortieren, weil sie sooooooooooooo groß geworden ist.
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung, allen die bald den nächsten Versuch starten schonmal

und alle Nichtgenannten drück ich ganz doll.