Garfield - das hört sich doch gut an. Männer sind manchmal schwer zu verstehen bzw. verstehen wir Mädels auch mal gerne die falschen Sachen oder interpretieren Sachen hinein, die sie nie gemeint haben

. Mein Mann meinte gestern auch auf einmal: Kann man irgendwas tun, um auf uns KiWüs aufmerksam zu machen? Ich hab ihm dann von der Puppenaktion erzählt und er meinte, warum wir da noch nicht längst mitmachen würden. Da hab ich sooo geguckt

, denn eigentlich hält er solche Aktionen für "schnickschnack". Jetzt schicken wir auch eine Puppe hin. Wo finde ich denn mehr Infos?
Sabina

für die letzte WS-Woche. Bist du schon sehr aufgeregt?

für alle anderen
Hibbeltanten
Katrin, du verlässt uns aber nicht, oder? Wir brauchen jeden "Virusträger"
Mietz, ich finde das schwierig mit dem Ausland. Bei uns würde das gar nicht gehen. Mein Mann kann ja nur in den Ferien länger frei nehmen und ob das dann immer so hin kommt? Außerdem kommen ja noch Fahrtkosten, Unterbringung etc. dazu.
So, ich bin noch
kein Junkie

- war gestern beim Spritzen-Zeigen und als ich dann gefragt wurde, ob meine Mens schon da ist, hab ich Nein gesagt. Ich hab mir da gar keine Gedanken gemacht. Dachte durch das Synarela kommt sie später oder gar nicht. Die Schwester meinte aber, dass die eigentlich schon längst da sein müsste. Eine Woche zwischen letzter Pille und Spritzenbeginn wäre großzügig eingeplant, da würde jede die Mens kriegen. Nach Rücksprache mit dem Arzt wurde dann beschlossen, dass ich erst am 9.7. anfangen darf zu spritzen. Musste noch Blut dalassen, um zu gucken, woran es liegt. Drückt mir bitte die Daumen, dass es nix Schlimmes ist und ich nächste Woche anfangen kann. PU ist wahrscheinlich am 21.7. Dann meinte sie noch, dass 150 Einheiten sehr wenig wären für ICSI, wie habt ihr stimuliert? Ist das wirklich wenig? Wir haben uns noch darauf geeinigt, dass der Versuch endlich positiv wird und wir uns bis zum Geschwisterchen in Freundschaft trennen