@ Ewus: Oje, mit M. das tut mir total leid. Ich hoffe sehr, dass es ihm bald besser geht!!!
@ Alle Neuen und alle alten Neuen
@ Sternchen & Rikris: Happy Birthday nachträglich!!! Hoffe ihr habt schön gefeiert!?
@ Muckeline: Geb Dir gleich noch bei WKW eine Antwort.
@ NicoleF: Hey, Du warst auch beim Schlößer? Ich auch mal, erst wegen Emndo und dann wegen KiWu, aber dann kam ja die Praxis in KS. Kommst Du aus Hannover?
@ Sabina: Au Backe, ja das ist heftig, das hab ich damals auch schon erlebt. Wahrscheinlich hast Du irgendwo was ausgefüllt...
Deine Neue Signatur ist echt toll!
Wegen dem 1.8. würden wir gerne kommen, die Frage ist nur, ob man gut mit Öffis zu Euch findet? Übernachten? Wenns früh genug anfängt, würden wir glaube ich wieder fahren.
@ Schnacki: Ihr zieht um????
@ Arteb: Wie geht es Dir? Ich hoffe besser!!!
@ Layola: Oh, super dass Du die Adressliste weitermachst! Ich steig schon gar nicht mehr durch... PN kommt.
@ Nicole: Ich weiß jetzt nicht worum es genau geht, aber wenn es um diese Gesprächsguppe für KiWu Paare geht, ich trau Dir das auch voll und ganz zu!!!
@ Alle die gerade im Versuch stecken:
@ All: Falls es interessiert, in der aktuellen Eltern-Zeitschrift gibt es einen Artikel zum Thema Adoption.
Letzte Woche sind wir mit dem Rad zum Hessentag (Langenselbold) Wir sind aber nicht alles gefahren (knapp 50 km) und ich war alle, war aber trotzdem sehr schön. Gerade als dicke Tropfen runterkamen waren wir im Haus.