Dann gehts bei Dir auch bald Los.

@Ewus
ich arbeite nur 30 % Pensum, hab ja schon nen Racker zu Hause. Das heisst, ich arbeit 1-2 Tage pro Woche. Und da ich eingeben kann, wann ich arbeiten will, kann ich eigentlich gut planen. GG und ich müssen nicht Ferien nehmen für die PU und TF. US wird in der Schweiz gemacht und für die PU und TF fahren wir dann jeweils nach Bregenz (ca. 1 1/4 Std. Autofahrt von uns zu Hause).
Schön ist die Biopsie positiv ausgefallen.
Darf ich fragen woher Du kommst, Dein Schreibdialekt ist nicht "rein" Deutsch?

@Snoopy
Ja, warte noch auf die Mens. Sollte in ca. 8-10 Tagen eintrudeln (ist bei mir sehr unterschiedlich). Für einmal wäre mir 10 Tage lieber (wegen dem Zeitplan). Ich werde dann, gemäss Voraussage Bregenz, am 18 ZT mit DR beginnen. Den Plan bekomme ich ja auch erst bei Mens.
@SabKaumi
Wow, bald PU. Drück Dir die Daumen.

@Nina-Maelle
Gratuliere zur SS. Eigentlich ist nach 6 Monaten schon wieder alles bereit. Je nachdem ob Du stillst oder nicht, gehts evtl. ein bisschen länger. Und wegen Deiner Symphysenlockerung denk ich auch, dass Du evtl. ein bisschen pausieren musst. Frag doch mal Deinen FA.
@Gisela
Wow, 16 EZ.

Jetzt hoffen ich feste mit Deiner Tochter, dass sich auch mehrere Befruchten lassen und dann wunderbar heranwachsen. Daumen sind gedrückt.

@me
Bin noch am Warten auf Mens. Die DR-Phase wird dann genau in die Sommerferien fallen. Aber, das macht auch nichts. Bin dann hoffentlich schön entspannt.

Die im Spritzerei macht mir auch noch ein bisschen Bauchweh, aber wie schon oft gesagt, viele von Euch habens ja auch schon geschafft. Da werd ich mich wohl reinknien müssen.