Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Auch ich wünsche Euch allen einen schönen Guten Morgen! :D

Habe alles nachgelesen - Pumpi, da habt Ihr aber wirklich ganz schön was geleistet am Wochenende! Schöön! :D

Werde heute erst gegen Nachmittag wieder ins Forum schauen, da nachher meine Freundin auf einen Kaffee vorbeischaut und wir dann auch mit den Hunden raus wollen. Tja und dann will ich heute noch einiges in der Wohnung erledigen.

So, jetzt werde ich noch kurz in der Galerie vorbeischauen, mal sehen ob es neue Bildle gibt! :wink:
Lieber Gruß,

Clara Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Von mir nun auch ein müdes Guten Morgen ;-)

obwohl der Wecker erst gegen halb acht angegangen wäre, bin ich schon auf. Konnte nit mehr schlummern. Aufregung?

Andrea - na dann viel Spaß beim Nachlesen und euch beiden auch einen nicht allzu stressigen Wochenbeginn. Werde mich jetzt erstmal in die Newsseiten stürzen, um durch das Weltgeschehen vielleicht etwas wacher zu werden ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Clara *grins* auch dir guten Morgen - da sind wir als Nichtbüromäuse doch tatsächlich früher als die Büromäuse mit Ausnahme der beiden Stromis ;-) - Viel Spaß beim Bildergucken und nachher beim Hundis gehen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Nu, da iss ja hier am frühen morgen schon richtig was los. Ja, schön früh aufstehen.

Und wo ist der Rest ???? Noch am schlafen ????

AUFSTEHEN !!!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Immer mit der Ruhe - Stefan 8) - die sind schon alle auf, haben aber teilweise einen mehr als langen Arbeitsweg und müssen sich durch diverse Staus bewegen ;-) - Außerdem haben wir unter den aktiven Büromäusen momentan nur Pumpi und Tim..

<-- wird dann gleich mal langsam duschen...

In der Welt gab es nix Neues, was ich nicht schon wusste - außer, dass die Presse allgemein über unsere Kanzlergattin recht negativ urteilt *ichselbstauch* ;-)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Clara - wann sollte denn eigentlich der Bescheid von deiner Kasse kommen?

Stromi - haste schon geguckt, wie teuer die Karte abzgl. Prozente etc. bei deinem Arbeitgeber ist?

So... hab für Micha für morgen früh einen Doc-Termin geholt. Heute gab es keinen mehr - jedenfalls nicht spätnachmittags. Da ich aber nicht weiß, wann ich wieder zurück bin aus Braunschweig etc. konnte ich schlecht einen frühen Termin machen. Naja - der Doc schreibt auch rückwirkend arbeitsunfähig. Von daher geht es noch.. Und nun muss Micha halt morgen ganz früh aufstehen, da er den Termin schon um halb acht hat.. :-?
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen auch von mir.

Ihr wart ja gestern abend noch richtig fleißig, während ich auf der Autobahn rumzuckelte. Bin aber super durchgekommen (noch nicht mal 1,5 Std.). War richtig nett zu fahren und ich hätte echt noch bis Ultimo fahren können.

Könnt ihr Euch vorstellen was ich dann um 21.00 h noch zu Hause gemacht habe? Klaro, die Sachen zum Teil aufgestellt bzw. das längliche Gesteck sogar draußen noch an die Hauswand gehangen. Sieht super toll aus.

Sonst gibbet nix viel Neues zu berichten.

Wünsche Micha gute Besserung ! Iris, kann man zu Eurem Arzt nicht auch ohne Termin hin? Wäre bestimmt besser für Micha, wenn er da heute noch hinkommt.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - gelle mit schöner Musik und so einigermaßen Wetter macht Autofahren auch allein mal richtig Spaß - auch wenn es eine längere Strecke ist.. Die Teile, die ihr da "gebastelt" habt, sehen übrigens richtig schön aus und ich muss mich echt zusammennehmen, um nit mal eben runterzudüsen und dein Häusgen zu räumen ;-)

Nein - ohne Termin geht leider auch heute nicht. Weißt ja montags ist Krankentag bei den Docs. Hab extra früh angerufen - aber war nichts mehr zu machen. Außer um 15.50 Uhr - und den Termin kann ich vielleicht ja nicht halten, weil ich nicht weiß, wann ich heute wieder zu Hause bin und von unserem Kuhdorf aus ist ja immer schlechtes Wegkommen und mit dem Roller muss er nun wirklich nicht dort hin fahren. Ich denke mal, so wie es ausschaut, hat er eine "nette" Nasennebenhöhlenentzündung. Husten ist ja nit da - bzw. kaum - aber die Nase ist so was von dicht. Ich schätze mal, er darf dann ab morgen ein nettes Antibiotikum schlucken 8)

Ich wehre mich immer noch. Hab mich gerade mit Halsschmerztabletten und Aspirin plus C gedopt. Ein bisgen matschig ist mir auch - aber du weißt ja - nur die harten kommen in den Garten ;-)

So .. geduscht bin ich schon mal.. Nun müssen erstmal die langen Zotteln trocknen...

Bist du heute eigentlich cheffelos???
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

untersteh Dich, mir mein Häuschen leer zu räumen oder auch draußen abzusammeln. :lol: Dann ist es aus mit unserer Freundschaft - Pumpi mal ganz egoistisch ihre Sachen selbst behalten will :)

Die Musik war nicht so dolle. Hatte vergessen mir meinen Disc-Man mitzunehmen. Und daher gab es nur Radio. Und was ist da am Sonntagabend im WDR 2 zu der Zeit dran - Richtig: FUßBALL ! :evil: Aber war nur noch ne halbe Stunde und danach ging es dann.

Jepp bin Cheffelos, werde aber trotzdem gleich mal arbeiten, damit ich hier mal meinen Schreibtisch wieder leerer bekomme. Habe keine Lust länger zu machen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - zu spät - bin bereits unterwegs und besorg mir nur noch den Schlüssel von deinem Schwager 8) - und schon ist dein Häusgen leer - aber das eine Teil hättest du nun wirklich nicht aufhängen brauchen - hast dir die Mühe ganz umsonst gemacht ;-)

Hast du denn nur einen Radiosender in deinem Autochen??? - Och - Fussball - und WDR2 - das ist ja doof.. Discman während der Autofahrt??? Dann hörst du die Polizei etc. ja gar nicht..

So... noch gut 1,5 Stunden und ich düse hier weg. Mal gucken, was heute so alles auf mich zukommt ;-) - Wenn ich dann heute endlich unterschreibe kann ich auch die anderen beiden Jobs in Lauerstellung absagen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“