Hallihallo,
Micky schreibt einen Tag lang kein Posting??? Das kann ja nur bedeuten, dass sie im KH sind , oder ????
Cookie, ich hätte auch gerne das Video in dem der Hund die Bombe springt.
Das gibt es hier überhaupt nicht, das ein Schwimmbad extra für Tiere geöffnet wird. Die Niederlande sind da besonders Tierfreundlichoder kennst du den Besitzer von dem Schwimmbad?
Mani: Endspurt!!!!!!!! Auch wenn man sich nicht „schwanger fühlt“ kann man es sein. Anfangs merkt man da eh nichts (OK seidem es ist einem permanent übel!)
Also , nur Mut!!!
Chixse, bist du noch in der heißen Badewanne zum auftauen?
Sis, ich habe mir jetzt das Buch.“Oh je,ich wachse“ gekauft und der 5.Woche Entwicklungsschub passt ziemlich zu Ihrem Verhalten. Dazu kam, dass ich abends nicht mehr so viel Milch habe (habe vergessen viel zu trinken). Wir dachten uns jetzt, egal was La leche oder sonstige schlaue Leute sagen, zur Nacht gibt es bei großem Hunger ein Fläschchen Prenahrung und damit schläft sie super bis zum Morgen durch. Das tut uns sehr gut und ihr schadet es auch nicht
Hast du bei all deinem Besuch überhaupt noch Zeit nach Frankfurt an die Uniklinik zu fahren?
Selma, wie verträgst du die neuen Medikamente? Wann ist dein nächster US?
Ich beginne jetzt schon mal mit dem Daumendrücken.
Wir waren heute zu einer Kontrollnachuntersuchung im Krankenhaus. Der Hüftfehler hat sich zum Glück verwachsen, aber das Loch ist immer noch im Herzen. Jetzt sollen wir in 8 Wochen wieder erscheinen. Es ist kein lebensbedrohlicher Fehler, aber es muß unter Kontrolle bleiben und wenn er sich nicht von alleine verwächst, muß da etwas getan werden. Das gibt mir schon ein mulmiges Gefühl!
So, was gibt es sonst noch??? Am Wochenende haben wir begonnen auf unserem Grundstück Bäume zu fällen. Jetzt sind die ersten 13Stück weg und auf einmal wirkt es es total hell dort. Jetzt weiß auch die ganze Nachbarschaft, dass es dort eine Veränderung gibt.
Also, das war`s erst mal von mir, alle nichtangesprochen grüße ich ganz herzlich
LG Karin