Hallochen Ihr Lieben, komme immernoch zu nichts mehr...bis anschliessend Mo. wird stressig.....Sorry
aber kurz
lieber Lola-Hase, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ich wünsche Dir schöne Zeit in Wien, tolle Eindrücke, viel Entspannung, tolles Wetter! Und für Eure Baupläne wünsche ich gutes Gelingen und möglichst weniger unnötiges Stress!
Suma danke für Hinweis zum GT

Du hast es sehr schön geschrieben, und ich bin froh, dass ihr Euch mit Wartezeit arrangiert habt

Und natürlich drücke ich die Daumen, dass es DEN Anruf noch in diesem Jahr gibt, und Eure 3.Reise erstmal verschoben sein muss
viollete Hoffe, es geht Euch gut und ihr entpannt Euch gut! Für Eure zwei hübschen Blastos
konifer, taennchen, wollschaf

für die volltreffer-Quote von 100%
konifer der Löwe ist
Alvi gute Besserung für Deinen Mann! Was für ein Glück, dass es kein Hodenkrebs ist
dieslischön, dass Du so viel Spass bei der Yoga findest! Weiter so!
enie schönes Bauchlein!!!!
me Danke für Eure

Mir geht es gut

Guzmann hat wohl bemerkt, dass ich sehr traurig bin und hat gestern spät am Abend mit einem Versöhnungseis und Angebot eines Gesprächs eingerückt

Über Lotto`s Zeilen hat er nachdenken müssen, meinte aber, dass er sich nicht nach Luxus und schönen Dingen des Lebens sähnt...sondern viel mehr nach Frieden und "Entspannung" zu Hause, wenn das Thema der KB von Tisch ist.... Dann habe ich ihm nochmal die Statistiken vor Augen gehalten, dass wir eigentlich die erste 2.ICSI unter doofen Bedingungen nicht mitzählen dürfen...und dass 1.Versuch unter halbwegs guten Bedignugen führte immerhin zur SS.....und dass der letzter Versuch ist für mein Seelensfrieden sehr wichtig

Es war im ganzen ein guter Gespräch, wo ich am Ende nicht das Gefühl hatte, dass ich ihn zu irgendwas überrede......
Schauen wir mal...... Habe eben geschaut - und wieder grüsst ein Murmeltier- in Pasing sind ab Mitte Sept. alle günstige Unterkünfte ausgebucht - Messen und Vorspiel zum Oktoberfest

Dann werde ich wohl wieder bei meiner Freundin in Augsburg übernachten müssen

Schade, hätte sehr gerne die Zitterpatie lieber mit mir allein durchgestanden.....