Lieber Lola-Hase, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und ein neues Lebensjahr mit vielen wundervollen Momenten und einem erfolgreichen Hausprojekt
! Macht Euch ein paar schöne Tage in Wien!
Diesli, ich bin froh, dass meinem Liebsten niemand vor der TESE was von reifer Kiwi erzählt hat – da wäre der vermutlich geflüchtet

.
Seit ein sehr guter Freund von uns in der Schweiz lebt, weiß ich auch, was ein Natel ist

- und dass man bei Euch nicht auf dem Trottoir parkieren darf, weil man sonst verzeigt wird, habe ich auch gelernt

.
Suse, vielen Dank für Deinen Bericht aus der Ado-Warteschleife

. Ich wünsche Euch sehr, dass bald ein Anruf die Ungewissheit beendet und Eure Reisepläne über den Haufen wirft

.
Enie, Du hast auch einen sehr schönen Bauch.
Würdest Du Sexualaufklärung wirklich mit Bienchen und Blümchen anfangen

? Ich hab nie verstanden, wieso das für Kinder irgendwie anschaulich sein soll – am Ende kriegen sie noch Angst, wenn eine Biene vorbeifliegt, dass sie dann ein Kind kriegen

. Ich wäre da schon so direkt, von Mama und Papa, die miteinander kuscheln, zu erzählen. Aber ich habe sowieso wenig Probleme damit, biologische Sachverhalte beim Namen zu nennen, hab da schon so manches Mal Freunde zum Erröten gebracht

.
wuermchen, hoffentlich kann Deine Freundin Deinen Bauchnabel "reparieren"

.
Mein Mann war nach der TESE, die am Mittwoch stattfand, am nächsten Montag wieder arbeiten, also inklusive TESE-Tag fünf Tage daheim. Bei einer komplikationslosen OP ist das wohl normal. Was für Anweisungen wir bzgl. Sport etc. hatten, weiß ich nicht mehr – aber ich glaube, wir haben nicht sehr lange ohne Sex ausgehalten

. Man kann sich ja vorsichtig rantasten, ob es noch wehtut.
Jenny, Du bringst Deinem Sohn ja Sachen bei

! Was hat der Papa dazu gesagt?
So langsam wird es bei Dir ja wieder spannend

. Hast Du Dir schon einen Testtag vorgenommen?
Alvi, hoffentlich schwillt der Hoden schnell wieder ab

. Was auch gut ist bei AB-Einnahme, ist Joghurt zu essen, damit die Darmflora intakt bleibt. Und ich freue mich sehr für Euch, dass der Tumor definitiv harmlos war. So ein Tumorwert muss auch nicht immer was zu sagen haben, manchmal ist der einfach etwas höher, ohne dass etwas dahintersteckt.
guzma, schön dass Ihr Euch aussprechen und annähern konntet

.
lilly, schön von Dir zu hören, und prima, dass Du langsam von den Krücken loskommst

. Ich hoffe, Deine Milch kommt auch bald wieder üppiger. Und mach Dir keinen Stress wegen uns – Du und Deine Zuckererbse gehen jetzt eindeutig vor

.
Die HI war, wie Diesli und anni schon vermutet haben

, wie üblich unspektakulär, und Herr Wollschaf hat es auch geschafft, seine Termine kurzfristig abzugeben, so dass er dabei sein konnte. Jetzt freuen wir uns auf ein Wochenende ohne Pflichtprogramm und mit hoffentlich traumhaftem Wetter.