Also Ihr seit mir ja Frauen Ihr,schreibt wie verrückt und kaum melde ich mich wieder zum Wort,passiert danach nichts mehr im Ordner
Hatte letzten Freitag US leider war dass nichts da die GMS immer noch 19mm hoch war also musste ich heute nochmals antanzen und ich habe seit Sonntag meine Mens wie wenn man ein Schwein schlachtet,aber da muss ich jetzt durch,aber wie gar nicht erwartet war die GMS immer noch knappe 12mm ,mensch die nervt mich langsam kann es denn nicht einfach ganaz normal wie bei andern Frauen laufen muss es immer so kompliziert sein.
Jetzt habe ich wieder am Donnerstag ein Termin hoffe dann das es gut ist,ansonsten gebe ich einfach auf,dass deprimiert mich.
Sonst ist nicht viel los,ach mein grössere Patensohn ist am Samstag 2 geworden haben eine kleine Party für Ihn gemavcht war schön,habe Ihm einen Kinderkassettenrekorder mit Mikrophon geschenkt er meinte nur "Gotti prima "und dass etwa zehn mal hintereinander,und dann war er beschäftigt und in knapp 1.5Monaten wird der Kleine schon 1Jahr alt,mensch wie die Zeit vergeht.
Also wünsche Euch noch ein schöner Abend.
Liebe Grüsse
Linka