N'Abend Ihr Süßen!
Hab mal wieder wie blöd geschafft heute

Montage

wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass unsereins immer montags frei habe???? Und noch dazu heute Morgen um 6.00 Uhr aufgestanden, um um 8.00 Uhr beim Doc zu sein und um 10.00 Uhr zum 1. GoDI heute wieder zurück ...
Uschi
Es ist sooooooooooooooooooo schön!
Zauberelfchen
Du solltest Dich mit Uschi treffen, damit Du Dich ganz schnell ansteckst und richtig "hochgehst"!
Der Doc kriegte bei meinen letzten Terminen kaum die Zähne auseinander. Ich auch nicht. Ich bin morgens um 8.00 Uhr nach 1,5 h auf der Autobahn und Wecker vor 6.00 Uhr kaum in der lAge zu reden, vor allem wenn ich eigentlich um die Zeit dran komme, wenn ich schon wieder weg sein wollte... Wenn ich nicht wüsste, dass ich mit dem Doc schon eine 3/4 h ausgiebig geklönt habe und schon 2,5h lang "FAchgespräche" geführt habe........... *ggg* So viel zum Thema "Zwei Morgenmuffel treffen aufeinander". Es hat nur gesagt, es sei höchste Zeit und ein bisschen rumgeschmollt, weil ich erst am Do einen Anästhesietermin gekriegt habe.
Dreamer
Bei 7,1 mm sieht man mal wieder, dass es nicht auf den Körper ankommt, sondern vor allem auf den drang des Krümels, auf die Welt zu kommen (hörst Du, Zauberelfchen!)
Mita
Vom Nabelschnurblut weiß ich leider nur, dass es sowas gibt...
*hibbelhibbel* - nur noch 5 Tage - Wahnsinn!!!!!!!!!
Ich nehme an, Madame versucht sich jetzt verzweifelt rumzudrehen, klemmt zwischen Deinen Rippen und stemmt Dir den Ellebogen aufs Zwerchfell...
Hibiscus
Ich finde, es sieht bei mir alles ganz gut aus. Der linke ES war ja am Anfang noch so PCO-schwammig. Das sieht man jetzt kaum noch, er hat sich auf Kontur besonnen hat sich wohl auf die Follis konzentriert. Der rechte ES sah von Anfang an besser aus, das tut er immer noch - ist jetzt auch voller netter Follis. Wenn ich recht geguckt habe, waren links vielleicht so 6 und rechts 5, alle zwischen 15 und 12 mm (der, der am Sonntag links noch so groß war hat seinen Spitzenplatz eingebüßt

)
Hast Du am Donnerstag Zeit?
Susi
Ich teile mir gene ein Zimmer mit Dir!!!!!!!!

Ich hoffe, es haut hin!

Hat der Glühwein geschmekt? Mein Mann guckt JETZT schon ganz kritisch, wenn ich ein Bier trinke...

"meinstDunicht,dassdasjetztauchschonwasausmacht"
Was hat da Zauberelfchen vom Catering erzählt? Sollen wir die Pizza kommen lassen?