Hallo zusammen,
vielen Dank erst mal für Eure lieben Daumen..
war gestern also beim Transfer. Von den drei Eskimos haben wir ja nur 1 einsetzen lassen, weil GöGa auf keinen Fall noch mal Mehrlinge will (da würden wir wahrscheinlich wirklich dekompensieren..

)
Der Doc hat gemeint, SS- Wahrscheinlichkeit sei nur 20 %
Jetzt geh ich ganz brav in die Warteschleife (habe zur Zeit leider fürchterlich Husten und sehe eher skeptisch dem SST entgegen, Montag 14.3. ....), mach mir da nich zu viele Hoffnungen, auch wegen der "nur 20%"..
-
alex: Dir trotzdem

für den TEst (solange es nur eine winzige Hoffnung gibt..)
-
hati: für den TF Morgen

(vielleicht ist da ja ein echter Kämpfer dabei..)
- flöchen: lieber in Ruhe im nächsten Monat den TF unter otimalen Bedingungen machen - vielleicht tut Deinem Körper die Erholung gut
- aki: also bei uns war es so, daß wir dann zugefüttert haben, als die Jungs öfter als alle drei Stunden kamen, man kann zwar häufiger anlegen und die Milchproduktion fährt dann von alleine wieder rauf, aber mir war das auf Dauer zu stressig. Als sie dann auf Flasche umgestellt waren, waren sie wie ausgewechselt, total zufrieden zwischen den Mahlzeiten und nachts haben sie auch wesentlich besser geschlafen- ich kann´s verstehen- ich bin auch immer gereizt, wenn ich mal aus diätgründen weniger essen soll..
- kamei: für Donnerstag auch von mir
Auch allen anderen kann ich jetzt wieder doll
für SST´s, Transfer´s und Ultraschalls!!!!!!
Also, ich geh jetzt auf die Couch *gackgack*
Seid lieb gegrüßt
tine