sorry, wenn ich nicht auf alle eingehen kann, aber ich wünsche einfach allen alles nur erdenklich liebe und gute in Runde.

Wir haben gestern abend geredet, geweint, wieder geredet, wieder geweint.....

Die ganze Zeit hat mein Mann nach "außen" das Gefühl gezeigt, dass er "lockerer" damit umgeht, aber es jetzt klar, er ist für ihn auch nicht minder leichter als für mich.
Das einzige, was gerade wichtig ist, dass wir uns mal wieder in die Augen schauen können, ohne ständig an den KIWU zu denken..... Wir müssen davon jetzt eine Zeitlang einfach nichts sehen und hören, einfach, um mal wieder WIR sein zu können/dürfen.
Wir brauchen Abstand von allem, deswegen werde ich mich hier jetzt erstmal, bis es wieder "einschneidene" Neuigkeiten wegen der Behandlung bei uns gibt, zurückziehen. Es tut mir sehr leid

Ich erwäge ernsthaft, ob ich mich zur Verarbeitung des ganzen, was da die letzten knapp zwei Jahre war, in professionelle Unterstützung begebe,

Morgen gehe ich zum Haus-GYN und lasse die Zysten und die Eierstöcke kontrollieren, werde ihm das alles auch sagen, evtl. lasse ich mir jetzt für die Zeit der Zwangspause auch die Pille verschreiben, auch wegen Urlaub usw., weil wir es uns einfach verdient haben, dass wir den einfach genießen dürfen, ohne da an irgendwas denken zu müssen, basta. Wir haben der Natur jetzt schon soviel "rumgefummelt", da kommt es auf zwei Monate Pille rauf oder runter auch nicht drauf an.
@Treffen: das bedeutet leider auch, dass ich morgen nicht kommen KANN, es geht einfach nicht, tut mir so leid, habe mich so gefreut, aber es geht für mich nicht. Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe, wir lernen uns bald trotzdem dann kennnen!
@all: für Euch allen die Smileys hier

Alles Liebe und bis bald mal,
LG
sky