Huhu Mädels!
Hach, wir haben jetzt schon seit gestern so tolles Wetter!

Sonntag sind wir in Belgien gewesen. Haben unterwegs schön gegessen *mjamjam* und dort die Möbelgeschäften abgegrast! Puh, aber gefunden haben wir immer noch nichts. Ach, das ist aber auch immer schwierig mit mir. Die letzten beiden Teile habe ich mir auch schon "backen" lassen - vom Möbelschreiner.
Hoffnungsblume

Na siehste!
Nachmittagstermin ist doch auch cool - bei uns geht das NUR morgens zwischen 7 u. 9! Da machen die keine Ausnahmen - total bescheuert!

Bin gespannt, ob Di oder Mi?

Es sieht wohl so aus, aus ob wir uns hier in einer extrem zeugungsunfähigen Zone befinden!

Meine FÄ hat mich ja schon 1998-1999 selbst stimmuliert. Ein bißchen kennt sie sich schon selbst aus. Ausserdem hat sie mich damals nach Saarbrücken überwiesen, weil das ihre Favouriten waren. ABER das ist viel zu weit weg!

Mittlerweile gibt es Praxen bzw. Kliniken, die etwas näher liegen. Und mit der, die sie mir nannte, hat sie angeblich die besten Erfahrungen machen können in letzter Zeit!
Meine PX hat ja eh einen schlechten Ruf - sogar hier bei kp. Ob es woanders so viel besser oder anders ist, kann ich nicht beurteilen. Aber es ist schon ein komisches Gefühl, diese Erfahrungsberichte von anderen zu hören und zu lesen. Am ANfang hatte es mich sehr beeinflußt, weil ich auch oft sehr unzufrieden war und ich mir u.a. abgezoggt vorkam. Am meisten bewegt mich aber die schlechte Befruchtungsrate zum Wechsel! Ach, ich weiß auch nicht ....
Wenn ihr mögt, setze ich euch mal nen Link hier rein, dann versteht ihr vielleicht besser ....
Claerchen
Oh - dein Männe liest hier mit?
Habt ihr denn schon ein Photo gemacht, damit wir sehen können, wie's geworden ist?
Wie lange ist denn die Lieferzeit für Liselottes Kizi? (Jaja, ich nenne deine Maus jetzt so lange so, bis wir endlich den richtigen Namen erfahren werden - ein bißchen Strafe muß sein

) Sohnis Bett soll ja nun auch endlich nächste Woche da sein. Bin mal gespannt - dann wären es 9 Wochen!
Sandy
Suppi - D1
Also Einkaufen gehe ich auch gerne. Mein Problem ist nur, dass ich soooo wählerisch bin - echt schrecklich! Bei Lebensmittel ist es leicht, aber was Klamotten, Möbel u.ä. angeht ... *seuftz*
In der neuen KIWU-Praxis habe ich mir einen Termin geholt. Leider ist es erst kurz vor der Schulung. Das bedeutet, dass wir da dieses Jahr auch nix mehr an zusätzlicher Diagnostik machen können. Jedenfalls will ich da auch noch nachfragen bzgl. des Leukonorms...
Das mit der Immu habe ich bis jetzt noch nicht so richtig verstanden. Es gibt ja eine aktive und eine "passive" Immu, oder? Inwieweit ist es denn jetzt schon abgeklärt, ob du da was unternehmen mußt?
Nic
Na, mit Sohni noch alles klar?
Meiner plagt sich mal wieder seit Wochen mit Dauerschnupfen!
Bis später - ich knuddel

euch mal ne Runde!
sofia