koala, genau den meinte ich, weissensee/hohenschönhausener tor, ist direkt am sportforum weissensee.
der gegenüber von ikea spandau...ist definitiv kleiner als spielmax und die angebotenen sachen überwiegend im hochpreis-sektor. abc-desing hab ich da nicht gesehen, aber viel bugaboo, mc laren (?), nen handgearbeiteten kiwa aus england-runtergesetzt auf 2500,- euro..., kinderzimmer von stokke. eigentlich kiwa, kinderzimmer/betten und etwas spielzeug, gaaaanz wenig klamotten- und dann nur petit bateau und ähnlich teures zeug. andererseits- ich weiß ja gar nicht, was ihr so ausgeben wolltet.

zubehör wie flaschen, wanne, windeln etc gibts da gar nicht. aber zum mal schmöckern wenn man eh bei ikea ist- da ists dann nett.
ich überleg grad-

wir haben bissel was bei spiele max gekauft, klamotten bei h&m und ca und ansonsten gaaaanz viel ebay...

selbst unser kiwa ist second hand über ebay- neu hätte ich den preis nicht bezahlt...
kein schaumstoff am griff? haben das nicht alle? obwohl, der englische runtergesetzte hatte auch keinen schaumstoff...
ne freundin hat gesslein, der hat auch schwenkbare vorderräder und man kann bei den rädern vorn wechseln zwischen großen im gelände und kleinen schwenkbaren in der stadt. allerdings klappert der nach 8 monaten benutzung schon ordentlich.
wir sind mit unserem bugaboo sehr zufrieden- hat aber auch schaumstoff am schieber
aspeedy,ich denke schon, das ihr 2009 dran seid

schon wegen der fortsetzung der reihe...(außerdem muß euer kinderloses lotterleben doch mal nen ende haben

)
danke für das angebot mit den sachen

also 62 hab ich jetzt dank ebay aufgestockt und bei den weiteren sachen

hanni hat jetzt nen totalen wachstumsschub hingelegt..weiß ja nicht wie das weitergeht

wenn sie das fortsetzt hat sie die 68 schon im frühjahr, andererseits soll sich das wachstum ja verlangsamen, dann hätte sie 68 vielleicht erst im sommer? und dann bräuchte ich ja dünnere sachen

ich hab echt kene ahnung
und alles gute fürs schwein...

...isses krank?
luna: durchhalten!

den einen tag schaffste nu auch noch

was machen die grünen punkte? haste schon den großen auf der nase?
mondscheinfee

welcome back! wie läufts denn mit 4 kindern?
wölfchen, schnuffy, alles im lot????
annika

und
christina, wie war denn nu die reise??? was habt ihr denn alles eingekauft- hattet ja ordentlich übergepäck!
so, ich muß jetzt wenigstens mal sichtputz machen, waren 2 tage unterwegs und hab alles nur immer irgendwo fallen lassen...
lg jowi
looney? immer noch nicht zu hause? hält dich fiona so auf trab?