Erst mal liebe Grüße von unserer Billi an Euch!!!Sie ist noch im Krankenhaus, und kommt auch erst Freitag raus, da Celina ihr Geburtsgewicht noch nciht hat.
Aber beiden geht es gut, Billi strahlt und leuchtet übers ganze Gesicht

Jan hat sich seine "zukünftige" auch schon mal begutachtet, und war die ganze Zeit am grinsen!....Siond uns nur noch nciht über die Menge der Kamele etc einig

Sorry auch, das ich mich in letzter Zeit so wenig melde. Aber nicht nur die Taufe, sondern auch andere private Sorgen haben, und werden mir die nächste ZEIT die Zeit für den PC streitig machen. Wann immer ich kann werde ich aber reinschauen, versprochen.
Achja, ihr habt nach der Taufe gefragt: Sehr schön, der Gesang war dank unseres Pfarrers, der Gitarre gespielt hat, durchaus hörbar.......jedenfalls für mein eines Ohr, das andere hört immer noch nciht .....
Die Taufe selbst war sehr lustig, hatte vergessen Jan den Nucki aus dem Mund zu nehmen, ehe ich ihn übers Becken hielt, und so war ich blut und Wasser AM SCHWITZEN, das er ihn nicht ins Taufbecken spuckt!
Wäre bald passiert, da er ja am grinsen war, als er das Wasser über den Kopf bekam.
Der Pfarrer konnte unter dem Nucki nicht ganz erkennen, das es ein grinsen war, und hatte angst, das er losbrüllen würde.
Aber ich klärte ihn dann ganz fix auf.
Nachmittags beim Kaffeetrinken habe ich unserem Pfarrer dann gesagt, das Jan die ganze Woche schon ala`Kneipp von mir beim waschen mit kaltem Wasser besprenkelt worden ist, und es ihm deswegen jetzt so einen spass gemacht hatte.
........Ganz umsonst übrigens... das kalte Weihwasser wird kurz vor der Taufe durch warmes Wasser ersetzt

Gestern gab es dann noch den Nachbarschafftskaffee, der auch ganz lustig war.
Eben haben wir noch ein paar Reste Kuchen verputzt. Glaube kann jetzt erst mal keinen mehr sehen........
Morgen geht es nochmal zur Hüftuntersuchung.
Die nächsten Woche werden wir dann wohl von Krankenhaus zu Krankenhaus pilgern, deswegen so wenig zeit!
Oma liegt seid Samstag im KKH mit Oberschenkelhalsbruch, meine Mama kommt morgen ins KKH mit einer riesen Zysthe mit 5 Liter Inhalt (Sie sieht aus wie hochschwanger) meine Schwiegereltern sind noch in der Reha, und haben schon Verlängerung bekommen, da müßen wir dann auch noch wegen Medikamenten etc als Kurier öfters hin
Denke, das ihr es mir deswegen nicht übel nehmt, wenn ich mich im moment etwas zurrückziehe, es wächst mir alles etwas über den Kopf...
Werde aber natürlich allen weiterhin die Daumen drücken........
Und bei etwas mehr zeit werde ich mich natürlich auch an euren Breifaktionen wegen der Kraneknkassen beteiligen, ist ja wohl nicht war, das sie die Behandlungen schon wieder streichen wollen, wo sie gerade erst 2 Jahre wieder im Programm sind..............