....so
jetzt mal schnell zu mir....am besten von hinten :
Heute hatte ich ja den ersten US.....und konnte deswegen die ganze Nacht nicht richtig schlafen, aus Sorge, daß sie nichts finden.....
Denn irgendwie fühle ich mich ziemlich unschwanger:
Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, keine Geruchs-,und Geschmacksempfindlichkeit,...kleine Pickelchen,bischen vergrößerte Brust, und extremes Kälteempfinden -das wars
Darum war ich heute morgen mehr als nur nervös.
Hatte wirklich Sorge, daß sie nichts finden....und tatsächlich, da war auch nichts
Aber dafür eine megamäsig gefüllte Blase....also erstmal husch, husch zur Toilette geschickt....und danach wieder auf den Stuhl.....und ?!

, da war dann doch tatsächlich eine 7,8 mm große Fruchthöhle....

die fallende Gesteinslawine konnte man förmlich hören!
Nur in welcher Woche ich heute bin, ist irgendwie noch nicht abschließend geklärt.
Man geht doch vom ersten Tag der letzten Blutung aus, oder?Oder geht man von der IUI 14 Tage zurück, und zählt dann?
Oder IUI plus ein Tag Befruchtung , und dann die 14 Tage??!
Eigentlich auch egal, da es sich nur um 3 Tage dreht, aber neugierig bin ich doch.
Und wißt ihr was:
Die bangen 12 Wochen sind glaub ich schlimmer als die WS Schleife!
Denn jeden Tag hört, fühlt , riecht man in sich hinein...Tag für Tag, Nacht für Nacht...selbst wenn der Verstand versucht einen beruhigenden Zuspruch zu geben....
So, nun zum Urlaub:
Wie gesagt, sehr schön, aber auch sehr stürmich ( Bora) und morgens und im Wind bitterkalt. Morgens konnte ich sogar beim ausatmen in der Koje meinen eigenen Atem dick erkennen....habe nur noch auf die Eisblumen auf der Fensterscheibe gewartet...
Aber in der Sonne taute ich dann wieder auf, schöne klare Luft, herrliches segeln bei Raumwinden...und Krümmelchen hat die Kälte wohl auch gut vertragen.
Meine Family on Bord hat sich sehr über Krümmelchen gefreut, und daher wurde ich auch mehr geschont als es mir selbst lieb war

Denn es ging mir ja richtig gut.....
So, und nun zu Göga:
Ich konnte es ihm dann endlich abends 23.00 Uhr vor der Abreise sagen, während ich auf dem Bett zwischen allerlei Wäschstücken saß und Wäschezusammenlegt, bzw. Tasche packte, und hundskaputt war.....sehr romantisch
Mit dem Erfolg daß er sich so freute und mich knuddelte, daß ich danach wieder alle Haufen zusammenlegen durfte

. Aber sein erster Satz war: Hab ich doch gesagt, daß es klappt...!....und grinste schelmisch
Stunden später im Auto hat er dann auch alles weiter geplant bzw. sprudelte nur so aus ihm raus: daß ich jetzt ein anderes Auto bräuchte, wir ein Kinderzimmer, wer die Paten werden, daß wir jetzt nächstes Jahr nicht mehr segeln können und auch keinen Tri kaufen können......
Aber ich mußte ihn erstmal stoppen, daß wir ja erstmal die nächsten 12 Wochen abwarten müssen, und wir trotzdem segeln und in die Berge gehen können,- bin ja jetzt nicht um 100 Jahre gealtert, alt und gebrechlich....
Auch nennt er mich ab und zu Mutti

...das muß ich ihm wieder abgewöhnen
------------
So, weiterarbeiten....
Seid alle ganz, ganz lieb gegrüßt und geknuddelt!