Emmalotte: Danke schön!! das ist schön, ich dachte schon er sei zu lange, aber ich kann mich immer so schlecht kurz fassen

Wauzis: Danke!!
guzma: Hallo meine Liebe, vielen Dank!! Das wünsche ich dir auch, für das US und ach einfach für alles!! Fieber bei euch echt ganz doll mit

Das ist schön, das hin und wieder noch Wunder geschehen, vielleicht ja bei uns auch irgendwann?!
Danke, ich werde mal nachschauen, hab hier auch schon zwei getroffen, die Erfolg hatten, anscheindend haben wir echt ne Chanche

Ganz viel Spaß für euren Ausflug, genießt die Zeit und ich schicke euch schönes Wetter vorbei

Wollschaf: Ja der Mann ist einfach nur spitze!! Ich sah wohl zunächst ziemlich traurig aus, als er meinte eine zweite TESE mache keinen Sinn, da legte er mir sofort den Arm um die Schulter und sagte, er habe da noch was und das wir das schon hinkriegen. Er ist so nett und einfühlsam und hat gleichzeitig echt was auf dem Kasten und erklärt es auch noch so, das wir es verstehen, also ich bin echt beeindruckt, ganz im ERnst!! Wie geht es dir so? Wie siehts mit deinem Ei aus?
Diesli: Die ersten?? OHJE

Wünsche dir alles Gute!!
klihaxli: Hab dir bezüglich den Vorstufen alles per PN geschrieben, Ich drücke euch die Daumen!!!!
Ich würden den Termin schon machen, er hat sehr lange Wartelisten!!
taennchen: Bei uns stand gar nichts mit Score oder ähnlichem. Aber er hat uns das alles erklärt und ich denke mal er weiß was er sagt. Das tut mir leid für euch, wie macht ihr weiter?
desert.sky: Hallo meine Liebe, wie gehts dir? Denk oft an dich, ist alles in Ordnung??