Hallo
Guzma: Ich drücke dich ganz fest. Nach so einer Wundernachricht (? Lotto und ich fuhren auch in den Urlaub und kamen schwanger wieder. Vielleicht ist es ja so ein Wunder ?) ist es schwer, optimistisch zu sein für den eigenen Kinderwunsch. Heute fühlen wir mit Dir und für morgen schicken wir dir so viele daumen, dass sich deine Glückssonne wieder einen Weg durch die Angstwolken schafft. Euer KiWu-Weg ist noch nicht beendet.
Taennchen: Gefühle in WS sagen etwa so viel aus

Also mir ist dies ein wenig zu ungenau.

Darum
Enie, Mini, Diesli, Desert und wenn es noch interessieren könnte: Falls ihr irgendwann lahme Arme vom herumtragen des Babys habt, investiert 17 € in einen großen, runden Sitzball. (Gymnastikball) Haben heute einen gekauft und ich frage mich, warum jetzt erst. LittleLotto war sehr müde, bekam aber noch nicht die Kurve die Augen geschlossen zu lassen. Dies macht ihn natürlich unzufrieden, er weiss ja nicht warum er sich nicht wohl fühlt. Im Tragetuch schaukeln ist ja schon gut. Aber im Tragetuch auf dem Sitzball bewegend ist ja noch genialer. Braucht man nicht einmal rumlaufen, er ist ruhig und man merkt, wie er langsam die Äuglein nicht mehr aufhalten kann.
Geht natürlich auch ohne Tragetuch.
Diesli hat uns daran erinnert, Enie ist schon ein Bild drin? schaue gleich mal nach.
gerbera: In meiner alten Praxis war der Transfer auch immer an Tag 2 oder 3.
In meiner neuen Praxis gab es zum Glück die "Embryonenselektion" , alle befruchteten Eizellen wrden bis Tag 5 beobachtet und dann erst die besten eingesetzt.
In der alten Praxis gab es Utrogest ab PU, zudem wegen leichter Überstimu Fraxiparin
In der neuen Praxis gab es Progesteronspritzen sowie auch wegen leichter Überstimu Fragmin. (Auch ein Heparin wie Fraxiparin für die Blutgerinnung)
Mit 32 haben wir begonnen, ich würde auf jeden Fall 2 nehmen. Haben wir auch gemacht. Dann sogar drei Bärchen bei ICSI 2 und den Kryos.
Die neue Praxis hat maximal 2 transferiert obwohl ich nun 36 J. war, da die Chancen wohl höher waren das es nach Selektion klappt.
Ich bin unter 1,60 cm und nicht die breiteste.
Mini: Für eine Depri-Stimmung hast du keine Zeit, die 2 Monate verfliegen. Wirst sehen.
Atonne: Schön, von Dir zu lesen. Mein Bauchnabel kam auch ganz schön weit raus, und die Linie hatte ich auch.

Mit den Achseln kann ich ich nicht dienen aber meine Brustwarzen waren immerhin auch dunkler als gewöhnlich.
Ich wünsche euch auch wieder ruhigere Zeiten.
Wurde natürlich zwei Mal beim Schreiben unterbrochen, hoffentlich habe ich nicht so viel dabei überlesen.

Wie meinte die hebamme heute (mache einen "Krabbelkurs" bei ihr mit) : Kann es sein, dass der Kleine dickköpfig ist?
Wünsche euch ein schönes Wochenende,
EmmaLotto