violette musste auch viel lachen, beim lesen

der Mudelhase`s Spruch von drei Männern fand ich am

Und Ordner-Polizei- ist geniales Begriff

(sie wollten mir nichtmal per PN sagen, was sie wissen, meinten aber, dass sie eine gute Vision haben

)
Ach, meine Liebe

, Deine Ängste kann ich sehr gut verstehen, aber weiss du was? Mach dich nicht verrückt mit BTs, wirklich! Du hast noch nie Progesteron-Mangel, und bei HCG Krimi- was DU sicherlich nicht hast!!!!!- hat man sowieso kein Einfluss, also was soll`s?

Ich würde, wenn jemals nochmal SS werde, nur 1.BT (wegen Prog) machen und dann erst zum US bei SSW 6+5 gehen ..... Die USs jede Woche laugen einem ganz schön aus.....Und erzählen würde ich auch über SS niemanden...bis Ende der 12.SSW wird hier heimlich (nur im Ordner

) gezittert und gehofft
Wegen IMSI - war mir nicht bewusst, dass bereits bei der Vergrösserung die chromos.Auffäligkeiten zu sehen sind.... ...... Um so Klasse finde ich, dass es bei Euch so eine Auswahl möglich war! Suuuuuper! Vielleicht war das entscheidene Puzzle-Stück!
Ich habe bei Euch ganz gutes Gefühl!!!! Es wird alles gut! Ich drücke für Dich und Mudelhase und kleines Wunderpüntchen ganz ganz ganz fest die Daumen
wollschaf, taennchen für positive Welle, auf die ihr aufspringt!
alvi na sag mal, 64 kg bei 158 würde ich liebend gerne wiegen1 es war bei Traumgewicht (vor 5 Jahren), ich war noch nie sehr schlank! Heute würde ich sehr gerne 17-20kg abnehmen
anni schön, dass ihr in Sauna viel Spass hattet!

das Wetter ist bestens dafür geeignet!
lola weiterhin schönen Urlaub!
gerbera für gute PU, schöne Ausbeute, wenig Schmerzen und tolle Befruchtungsrate!
an alle andere:
me Eure Daumen wirken ein wahres Wunder

die doofe Zyste ist weeeeeeg

ab heute bin ich Gonal Junkie