ihr Lieben,
wow

wurde viel geschrieben.
@taennchen: erstmal

Schade das es nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt
@violette: Das sind ja echt tolle Nachrichten. Alles Gute und viel Gesundheit wünsch ich dir. Für die ganze SS

Mach dir keine Gedanken zwecks Arbeit. Es wird eh auf Arbeit ganz anders kommen. Denk an euch beide und mach das was dir dein Herz sagt. Der Arbeitgeber denkt auch nur an sich.. und wenn du dich nicht gut auf Arbeit damit fühlst, dann lass dich Krank schreiben. Das ist allemal besser als irgendwas zu riskieren.
Gesangsunterricht ist super. Habe auch Gesangsunterricht und macht echt viel Spaß
@hopehope: Mensch das sind ja auch erstaunliche Nachrichten. Vielleicht klappt es ja noch ganz auf dem normalen Wege

(wer weiß?) Drück euch weiterhin auch die
@Gerbera: Habe auch ganz viel

für dich heute gedrückt und drück sie noch weiter

Es gibt auch verschiedene Geschmacksrichtungen von den Eiweißdrinks. Vanille hat mir mal ganz gut geschmeckt. Jetzt haben wir LatteMacchiatogeschmack.. geht so. Aber ich drink es nicht, da ich ja gerade nicht trainiere oder der gleichen.

Und zwecks Körpergröße und Zwillingen. Ich glaube ich bin hier eher die Kleinste in diesem Ordner und würde mir mindestens 2 EZ zurück geben lassen, wenn nicht sogar 3. Aber ich werde sehr wahrscheinlich eh nicht 3 zurückbekommen, weil ich ja noch unter 30J. bin. Meistens setzt sich ja eh immer nur eins fest und so hat man bessere Chancen SS zu werden. Wieviel hast du dir heute zurück geben lassen?
@Konifer, @Wauzis: Drücke euch für den nächsten Versuch alle Daumen die ich hab. Vielleicht fange ich ja auch schon im Oktober an mit der Stimu

Wäre zwar schon mein Wunsch, aber es sieht leider eher nicht danach aus

naja, aber später geht ja auch noch
@Guzma: schön das deine Zyste weg ist. Da kanns ja jetzt losgehen wa? Drück dir auch ganz ganz feste die
@Diesli: Danke für den Tipp. Das werd ich mir merken

(wenns denn mal soweit ist)
@Alvi:

für deine Mens, die hoffentlich nicht so stark sein wird. Meine müsste auch bald wieder kommen.. Hab eh einen Zyklus um die 32Tage und auch mal bis zu 38Tage, wenn mein Körper verrückt spielt. Da wird man schon leicht kribbelig und denkt.. "hach

hats jetzt angebissen oder doch wieder nicht?" Wie heißt es aber so schön: In der Ruhe liegt die Kraft
Für alle drück ich auch die
@me: Ich hab mal wieder eine Frage.

Es geht um die Fahrt nach HH zur Tese, ob mit Zug oder Auto. Mein Freund hat "tollerweise" am 15.-16. in Köln ein Termin, den er noch wahrnehmen möchte. Aber wir wollten am 16.9. schon nach HH fahren, da wir am 17. früh 9:30h das OP-VG haben. Nun ist er unsicher wie das mit der OP wird. Er kann sich das nicht so richtig vorstellen, wie es sich danach anfühlt und ob er dann noch mit dem Zug fahren kann oder nicht.

Wie war das so bei euren Männern? War das schlimm für sie im Zug oder war es doch eher angenehmer als im Auto? Sieht man das dann durch die Hose? Oder ist das unauffällig?
Er würde am 16. dann von Köln nach HH mit dem Zug fahren und ich müsste dann eventuell allein mit dem Auto nach HH oder ich fahr auch mit dem Zug mit ihm mit. Das wären so die zwei Möglichkeiten die wir haben. Aber so allein mit dem Auto.. ?

Habe ich nicht wirklich Lust dazu.
Ich habe ihm schon gesagt, dass es unterschiedlich ausfallen und man es vorher nicht so genau sagen kann. Aber er wäre dankbar für Erfahrungsberichte
Ach man.. dann sehe ich immer weiter unseren ersten Versuch schwinden.

Ich wollte ja so gerne im Oktober anfangen. Aber nun will er erstmal noch vorher umziehen mit Ausstattung etc. und dann haben wir aber noch bissel Stress auf Arbeit .. ach manno.. wäre schon schön, wenn einmal alles glatt laufen würde. Naja vielleicht läuft ja alles bei der Tese+ICSI alles glatt. Aber so langsam werde ich auch ungeduldig und das soll echt was heißen. Ich bin von Natur aus ein ruhiger Mensch und mich kann sonst nichts aus der Ruhe bringen, aber irgendwann platzt mir auch der Kragen und dann kommt der Stier raus

Aber wie heißt es ja so schön.. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.. also weiter abwarten.. Bald ist ja die Tese und solange muss ich ja eh noch warten. Außerdem hab ich ja übermorgen den Arzttermin wegen mein Bauchnabel und da muss ich auch erstmal sehen was dabei rauskommt.
So, das musste jetzt mal soeben raus
Tut mir Leid, dass ich jetzt nicht auf jeden eingegangen bin.

gaanz viele Daumen an Alle