Hallo ihr Mädels...
hab neue Infos....
Also erstmal hat philipp zu den Windpocken immer noch eine Nebenhöhlenentzündung, die wir jetzt erstmal mit ACC statt Sinuforton bekämpfen wollen. Ferner hat er eine beidseitige Bindhautentzündung. Na ja wenn es kommt kommt es knüppeldick.
Mir geht es im Großen und Ganzen ganz gut, ist zwar noch ein bisserl gelb der Rotz aber schon viel besser, auch sind die Ohren nicht mehr zu und der Husten gut lose. Aber dafür darf ich ja bis zum WE noch das ANtibiotikum nehmen und die Inhalate. Hatte befürchtet, weil ich seit Montag wieder Halsschmerzen habe, daß ein neuer Infekt im Anmarsch ist, scheint aber nur eine Nebenwirkung eines Inhalates zu sein.
Doc meint auch, das es mit der allgemeinen Regeneration noch etwas dauert, da alles runter ist. Werde die nächsten Wochen also noch keinen MArathon laufen
Heute war ja mein Sprechstundentermin und ich hatte den Doc ganze 30 Min. für mich. Wir sind auch über eingekommen, daß wir mal ne Kur beantragen, aber auf psychomsatischer Rehabilitaion. Er wird jetzt den Bericht schreiben und mit meinem Antrag muß ich dann zum Rentenamt und das abgeben. Mal sehen was bei raus kommt.
Normalerweise sind solche Kuren ja ohne Kinder, aber wir wollen evtl versuchen Philipp mit wegzubringen, da er denkt, das er durch die Behandlung auch gelitten hat, und es bestimmt nicht verkehrt wäre. Na mal sehen. Muß dann ja eh noch zum Gutachter bzw. zum Vertrauensarzt. Aber Es ist alles angelaufen.
Und wenn wir das durch haben, dann wollen wir evtl. noch eine psychosomatische Paartherapie in Erwägung ziehen, da wir beide ja involviert sind. Damit es dann nicht zum späteren Knall kommt
Ach ja und im Herbst rein, soll ich nochmal einen Allergietest machen lassen.
Also ich sagt ja , DER DOC ist supi...und alles andere stellen wir hinten an (SD und Zucker etc.)
(ähm ich hba das kopiert, da ich ne faule Socke bin)
Grüße Bearli