Hallo,hier kommt auch wieder mal ein Lebenszeichen von mir

.
Unser französischer Besuch ist wieder abgereist und gut zu Hause angekommen.Es war sehr schön,unsere Freunde wieder zu sehen und Maurice hat sich mit den beiden Kinder beim Spielen gut verstanden,denn deutsch verstehen die Kinder nicht,aber wenn man zusammen spielt,ist die Sprache nicht so wichtig

.
Für uns heißt es noch bis zum Freitag abwarten.Ich kann gar nicht sagen,wie ich mich fühle....eigentlich wie immer,nur ab und zu zickt es im Unterleib,vorgestern etwas mehr nach der Spritze. Wie fühlt sich eigentlich eine Überstimulation an ? Schmerzen im Unterleib bzw. Eierstöcke ?
Ich versuche jeden Tag mind. 3 Liter zu trinken und ich denke,das hilft auch dabei,das das Ziehen im Unterleib nicht so heftig wird.
Ansonsten gibt es bei uns nicht viel Neues,einfach abwarten.
Wir sind noch am Überlegen,wo wir den SST machen lassen,aber ich denke,ich werden nach Gießen fahren.Vorher muß ich noch neue Überweisungen bei meinem Frauenarzt holen.
Ich hoffe,Ihr drückt uns alle die Daumen,das wäre prima

.
Viele Grüße sendet Euch Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang