Mir geht es gerade richtig gut. Bin heute morgen mit Männe zusammen aufgestanden und habe mir ein kleines Verwöhnprogramm gegönnt. Bin heute das erste mal in aller Ruhe in die Badewanne. Wenn Alina ersteinmal wach ist, reicht es ja nur für eine dusche. War das schööööööön. Dann schnell den Boden geputzt und schon einmal abgepumpt und schon sitze ich hier und kann mich gleich in aller ERuhe der Kleinen widmen. Also ein richtig entspannter morgen.
Uschi: Frauenmanteltee würde ich jetzt weg lassen oder nur noch 1 Tasse am Tag trinken. Kommt später in der SS wieder gemischt in SS-Tee. Buttermilch kannst du gut weiter trinken, da es ein sehr guter Eiweißlieferant ist und Eiweiß ist jetzt sehr wichtig. Kalium Carbonicum und Bryophyllum kannst du bis zur 12.SSW weiter nehmen, da beides einen positiven Aspekt hat und FG entgegen wirkt. Später in der SS wird Bryophyllum auch mit bei vorz. Wehen eingesetzt und wirkt Wehenhemmend. Bei stärkeren beschwerden durch dehnung der Mutterbänder kannst du Jetzt schon Magnesium nehmen. Schadet nicht und kannst du unbedenklich nehmen. Vielleicht verschreibt dir das dann auch deine Gyn. Bin so wie so mal auf deren Gesicht gespannt, wo sie doch meinte, du solltest das doch lieber aufgeben.

Mita: Nur noch 4 Tage und dann ändert sich das mit dem schlafen schlagartig. Dann wirst du tot müde sein, aber auch keinen schlaf finden. Soll dir auch liebe Grüße von meiner Schwester bestellen und sie drücken dir auch ganz feste die Daumen für die Geburt und dich und Träumlein. Ich habe mich aus besagten Gründen gegen Nabelschnurblut entschieden. Was nützt es mir, wenn es noch nicht einmal sicher ist, das meinem Kind damit überhaupt geholfen werden kann?
Bille: So. Also doch später den Test. Kam mir auch sehr früh vor, aber so hast du ja nun auch eine längere WS.

Wiltrud: Ich gebe aber auch ehrlich zu, das ich wegen der SH äusserst deprimiert war un den Versuch unteranderem deswegen schon abgeschlossen hatte.
Nata: Bist du im Umzugsstreß? Pass gut auf dich und die Krümelchen auf, ja? Drücke dir auch ganz, ganz feste die Daumen.

Soooooo. Bin ersteinmal wieder weg.