ein wunderschönes langes Wo.ende wünschen wir Euch. Uns gehts gut. Wir haben beschlossen jetzt doch zu versuchen, den Kinderarzt zu wechseln. Sowas blödes mit der Impferei habe ich von noch keinem andern jetzt gehört. Die sind da alle lockerer. Man wird da ja echt hingestellt wie die letzte Rabenmutter. Nicht, daß ich gar nicht impfen möchte, aber ich möchte wenigstens das Gefühl vermittelt bekommen, das Richtige zu tun aus dem oder dem Grund. Das ist unser gutes Recht. Und wenn einer nur drauf besteht, daß geimpft wird und dass nur DAS Sinn macht, dann kann die doofe Trulla das bei jemand anderm machen. So. Jetzt hoffe ich nur, daß wir bei dem andern Arzt in Nieder-Roden mehr Glück haben. Der soll total nett sein. Drei andre Mädels aus dem PEKIP sind dort auch und fühlen sich wohl dort. Er scheint sich wohl auch sehr viel Zeit für die Kinder zu nehmen. Mal sehen.
Ansonsten war heute - Dank des Wetters - ein besch.... Tag. Man konnte wieder nicht spazieren gehen. Also waren einkaufen und Erledigungen angesagt. Heute Abend bin ich wiedermal Strohwitwe. Diesmal sind die Kawasakis Stammtischmäßig wieder dran. Heute Nachmittag hat mein GG am Motorrad geschraubt und hatte beim reinkommen wieder eine SUUUUPER-Laune, weil es nicht geklappt hat, was er wollte.
Für unsere Hochzeitsfeier sind die Tischdecken jetzt wohl bestellt. Bin gespannt, wie's aussieht. Auch die Servietten für Kaffeetafel und Abendessen sind geordert.
Die Kleine schläft sei 20:00 Uhr. War total müde. Sie hat heute nicht viel geschlafen. War ja soooo aufregend bei OMI!
Ich mache mich jetzt an die Bügelwäsche
Wg. Sonnie: Ich hab mal ne SMS geschrieben. Mal sehen, ob die Handy-Nr. noch stimmt und ich evtl. eine Antwort bekomme.
@Stella: Viel Spaß in Mönchengladbach und in Amsterdam!!! Ihr habt ja immer ein tolles Programm und laßt es Euch so richtig gutgehen. Toll! Mir fehlt derzeit ein bisserl die Abwechslung. Irgendwie kriegen wir es nicht hin, daß ich auch mal tagsüber mehr Zeit für mich habe (anfangen mit laufen, Solarium für die Hochzeit, mal mit Ruhe irgendwas stricken, nähen oder so). Und abends bin ich immer so platt, da kannst Du mit mir meistens nix mehr anfangen. Und was am meisten immer mal nervt ist, daß man kein Stück kriegt. Du fängst immer was an und kriegst es nicht fertig oder Du paßt einen Moment ab und machst dann ganz viele Sachen ganz schnell und ohne Muße. Auch doof. Wenn wir zwei (GG und ich) uns da besser absprechen könnten wär das prima. Dann hätte jeder mal Zeit für seine Hobbies. Meine sind auf "Null" geschrumpft.
So, dann machts mal gut.
Bussis von Tomatoe und Anhang!