Hallo Mädels,
auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Hatten gestern Fenster/Türen Gespräch in Königslutter bei BS. Man, ist das schwierig. Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen, wieviele Türen, Gläser, Griffe usw. es gibt. Ich war danach echt platt.
Dann war ich gestern Abend noch mit zwei Freundinnen in der Stadthalle und habe ABBA Gold gesehen. Das war soooo schön.
Psychisch gesehen geht es mir seit Tagen richtig gut. Denke kaum noch an die Depr..
...aber unsere Nachbarn geben mir/uns den Rest.

Letzte Woche meinte er schon, bis 23 Uhr über unserem Schlafzimmer Gitarre spielen zu müssen. Da ist mein Mann hin und hat gefragt, ob es jetzt nicht spät genug wäre (er ist dabei aber ganz freundlich geblieben). Da sagte unser Nachbar dann auch, daß er von Mittwoch bis Sonntag Besuch bekommt und daß es evtl. etwas lauter wird. Nun gut, wollen ja auch nicht kleinlich sein... Aber gestern Abend: Ich kam um 22:30 Uhr nach hause, da finde ich meinen Mann fix und fertig. Total laute Musik oben... Sagt mal, wollen die es nicht begreifen???

Das ganze zog sich bis 23:30 Uhr hin. Wir müssen doch aber um 6 Uhr aufstehen... Müssen wir uns sowas bieten lassen? Leider bin ich ein Hasenfuß und traue mich nicht, was zu sagen. Bin auch der Meinung, daß es eh nichts bringt. Wäre lieb, wenn Ihr mir ein paar Aufmunterungen schickt.
Alex Oje, jetzt habe ich Dich ganz durcheinander gebracht wegen dem BB

. Aber da der Eisenspiegel ja mitgemacht ist, werden sie schon alle Stoffwechselwerte abgenommen haben... Halte auf der Arbeit durch.
Butterfly Na, Mens schon da? Aber Keha hat Recht. Setz Dich nicht den Streß aus. Die wird schon kommen. Bei mir war es glaube ich 1 Woche drüber. Ich weiß, daß man lieber vorgestern als heute starten würde. Aber glaub mir, auf die paar Tage kommt es nicht an. Bin auch immer ungeduldig gewesen und jetzt sehe ich Sachen eher relaxed, passiert schon irgendwie, irgendwo, irgendwann....
Micha Falls Du liest, gönn Dir die Auszeit und beglücke unseren Ordner dann mit einem positiven SS Test.
Nicole Ich glaube es ist ein schwacher Trost. Aber wenn Du so wie ich abnimmst und es gar nicht willst, ist es auch nicht schön. Hatte mich ja bei 1,60 cm von 62 kg auf 54 kg runtergehungert. Das war toll. Und dann habe ich ja noch 4 kg abgenommen, ohne daß ich es wollte. Das hat mir ganz schön Angst bereitet. Wir können halt nicht alle Kate Moss sein... Aber natürlich leidet man selbst immer mehr drunter. Die anderen empfinden das wahrscheinlich gar nicht so.
Mara Toll das es Dir schon so gut geht. Weiter so...
Ich wollte mich nochmal bei Euch allen bedanken, daß ich immernoch mitschreiben darf und Ihr mir Eure Statements gebt, auch wenn ich z.Zt. mit dem Thema KIWU nicht viel zu tun habe.