Hallo.
Ich komm jetzt erst dazu hier reinzuschauen --- wir hatten eine anstrengende Nacht und dann hab ich verpennt und bin erst um halb 9 wachgeworden

. Dabei hab ich soviel Arbeit und wollte schon um 7 hier im Büro sitzen. Thomas meinte es gut und hat mich schlafen lassen, aber dann hab ich fast nix gemacht gekriegt bevor Jesse wach wurde also musste ich nachher ran.
Achja: der Grund für die schlechte Nacht: weil Jesse krank ist (es hält sich stabil und ist jetzt noch nicht schlimmer geworden (Schnupfen, leichter Husten und Halsweh) schläft er halt schlechter, wird öfters wach und will kuscheln. Dann bekam er um 5 Uhr einen Hungeranfall und wollte unbedingt eine riesige Flasche Milch. Erst hab ich es noch mit Wasser probiert das er auch gierig trank, aber danach schrie er weiter also Milch. Alles in allem waren wir wach von 5 bis 6 Uhr.
@ Thomas - gute Besserung an dich. ich verstehe zwar auch nicht wieso du nicht krankgeschrieben wurdest - so kannst du doch im Bedarfsfall nicht normal deinen Dienst machen, jemanden festnehmen, verfolgen oder so.
Schöner Ticker und ich bin erstaunt wie schnell das jetzt geht bis zum Treffen.
@ ecco - Kinderwagen, da haben wir auch ewig gesucht. Wir haben den Herqules 3 Spin mit schwenkbarem Rad vorne (finde ich sehr praktisch). Ganz wichtig sind: höhenverstellbare Griffe, grosser Korb unten, ordentlicher Regenschutz, gute Bremsen mit Handbremse, dass du ihn nachher zum Sportwagen umbauen kannst und dann soll er auch unbedingt in BEIDE Fahrtrichtungen zu montieren sein. Am praktischsten finde ich die Modelle wo du einfach einen Sportwagen kaufst mit integrierter Softtragetasche für die ganz Kleinen. Grosse Räder sind auch wichtig und er soll zusammengeklappt in den Kofferraum passen. Wichtig auch: die Sitzlehne soll mehrfach verstellbar sein. Und eine ordentliche höhenverstellbare Fussstütze ist auch gut.
Allerdings: da ihr ja in der Stadt wohnt und du wohl öfters im Bus oder Strassenbahn unterwegs bist, wäre ein leichteres Modell praktisch oder gleich ein Buggy. Oder fährst du viel auf unebenend Wegen spazieren (wegen der grossen Räder?).
Wir haben Kinderwagen und Buggy, es liess sich anders einfach nicht machen. Unsere Spazierwege hier sind Feldwege und da holpert es bei dem Buggy enorm, ausserdem ist der für so winzige Zwerge die erste Zeit zu hart gefedert. Und den Kinderwagen kriege ich nicht in meinen Kofferraum, schon daher brauche ich den Buggy, wenn ich mit Jesse unterwegs bin.
Man wird vom Kinderwagenangebot echt erschlagen in den Geschäften - lasst euch gut beraten.
@ Kerstin - ertrinkst du immer noch in den Aktenbergen??