~~~~ BONNER GEMISCHTWARENLADEN DER 3. ~~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Nana,schön das du dich meldest und es euch gut geht :dance:

Bei uns gibt es erst mal ichts gutes zu Berichten der kleine hat Nystagmus am 17.12 müssen wir nach Bonn zum Neurologen habe grosse ANgst.

wünsche euch einen schönen zweiten Advent!
Bild

Bild
DieNana
Rang0
Rang0

Beitrag von DieNana »

Jacqueline: Was ist denn Nystagmus???? :?:
Hört sich kompliziert an! *tröst*
Kinderwunsch seit September 2005
In BN in Behandlung seit Juli 2007
Diagnose: PCO+IR
Medikamente: Metformin und Prednisolon
spontane SS im März, FG im April 6/7 SSWo.
wieder spontan ss, ET 26. März 2009

Bild
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

Hallo

Miria: Einfach tolle Bilder :D

Sommersprosse: :hallo: berichte bitte wie es dir weiter ergeht :jaja:

Nana: Jaja ab jetzt rennt die Zeit, glaubt man nicht aber es ist so :P

Jaqui: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Habe sofort gegoogelt, ich kann dich verstehen, das du Angst hast, ich habe aber gefunden, das man das sehr wohl ganz gut behandeln kann, ich drücke die Daumen, das es sich einfach und gut behandeln lässt *dd* *dd* *dd*

ich kann immer noch nicht glauben, das wir bald zu dritt sind :ohnmacht:

:hallo: roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

roundabout hat geschrieben:Hallo

Miria: Einfach tolle Bilder :D

Sommersprosse: :hallo: berichte bitte wie es dir weiter ergeht :jaja:

Nana: Jaja ab jetzt rennt die Zeit, glaubt man nicht aber es ist so :P

Jaqui: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Habe sofort gegoogelt, ich kann dich verstehen, das du Angst hast, ich habe aber gefunden, das man das sehr wohl ganz gut behandeln kann, ich drücke die Daumen, das es sich einfach und gut behandeln lässt *dd* *dd* *dd*

ich kann immer noch nicht glauben, das wir bald zu dritt sind :ohnmacht:

:hallo: roundy

danke :knuddel: wie geht es dir?Wünsche dir alles gute für die Geburt! *dd* *dd*
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ich habe fremd gelessen 8)

Liebe roundy,Alles liebe zur Geburt euerer Tochte ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild

Bild
katze78
Rang0
Rang0

Beitrag von katze78 »

Hallo an alle...
wollte mich verabschieden.Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet,weil ich die letzten Monate nicht so gut verkraftet habe.Haben zwei Versuche nach meiner Riesenzyste noch gestartet,einmal Stimulieren mit GV und eine IUI.Ich bin beide Male schwanger geworden, der HCG ist dann aber nicht mehr gestiegen.
Das sind dann mit meiner FG 2006 in der 11 SW insgesamt 3 Sternchen und das sind für uns 3 zuviel.
Ich weiß,dass ihr alle vielmehr mitgemacht habt, als ich und ich dachte auch ,dass wir den ganzen Weg mit allem drum und dran gehen werden,aber das war zuviel für uns.
Wir können nicht mehr.Unsere Beziehung hat zusehr gelitten,wir waren nur noch am trauern und wir waren uns einig,dass es uns nicht so wichtig ist,dass wir ein eigenes Baby bekommen.
Wir kamen uns von den Ärtzen in Bonn auch verarscht vor,denn sie haben uns Hoffnung gemacht,wo keine war.Selbst als der HCG gesunken war musste ich mir am Telefon anhören,dass einige Kinder länger zum wachsen bräuchten als andere...Mag in 0,01 % so sein,aber ich denke wir alle beschäftigen uns schon lange genug mit diesem Thema, um nicht in falsche Hoffnungen zu flüchten.
Ich wollte nur fair und ehrlich behandelt werden,aber das hat in der ganzen Zeit nur ein Arzt geschafft,nämlich DR. Bender.Von ihm habe ich mich immer gut betreut(auch seelisch) gefühlt und er hat mir nie etwas vorgemacht.Ansonsten sind wir in der Ärtzeflut untergegangen.
Dennoch bin ich froh,dass es bei euch so gut klappt...denn ich weiß wie hart der Weg ist und ich gönne es euch von ganzem Herzen.

@Jaqueline
ich drücke dir die Daumen,dass dein Sohn gut behandelt werden kann und er gut damit leben kann!
er ist wirklich ganz süß!

@Roundy
Alles Gute zur Geburt!!! Wünsche euch ein schönes Weihnachten mit Baby!

Wir haben uns vor zwei Monaten entschlossen ein Kind aus Russland zu adoptieren und freuen uns darauf diesen Weg zu gehen.
Werde euch auf dem Laufenden halten und ab und zu mal hier vorbeischauen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an euch alle!!!
Liebe Grüße Katze
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Katze,ich kann euere Entscheidung gut verstehen ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und wünsche euch das ihr bald euer Adoptiev Kind in denn Armen haöten dürft :knuddel: Alles Gute!

Nana,sorry hab es gerade erst gelessen Nystagmuss ist ein Augenzittern !

Auch waren wir heute in der KInderklinik in Bonn

Erst mal wurde Yannick Körperlich Untersucht da war alles in Ordnung hat auch ganz schön das Papier der Liege zerriessen.
Dann wurde mit dem Ultraschallgerät der kopf geröngt aber da waren keine Auffälligkeiten sicher ist aber das er denn Nystagmus hat,morgen müssen wir noch mal zur Uni zum Augenspeziallisten er will denn kleinen auch mal sehen aber um 100% sicher zu sein muss ein MRT gemacht werden.Das kann aber bis März dauern weil keine Termine frei sind wir müssen dann einen Tag vorher im Krankenhaus sein .Aber das Posetive ist das sie keinen Tumor gesehen haben.
Bild

Bild
DieNana
Rang0
Rang0

Beitrag von DieNana »

katze78 hat geschrieben:Hallo an alle...
wollte mich verabschieden.Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet,weil ich die letzten Monate nicht so gut verkraftet habe.Haben zwei Versuche nach meiner Riesenzyste noch gestartet,einmal Stimulieren mit GV und eine IUI.Ich bin beide Male schwanger geworden, der HCG ist dann aber nicht mehr gestiegen.
Das sind dann mit meiner FG 2006 in der 11 SW insgesamt 3 Sternchen und das sind für uns 3 zuviel.
Ich weiß,dass ihr alle vielmehr mitgemacht habt, als ich und ich dachte auch ,dass wir den ganzen Weg mit allem drum und dran gehen werden,aber das war zuviel für uns.
Wir können nicht mehr.Unsere Beziehung hat zusehr gelitten,wir waren nur noch am trauern und wir waren uns einig,dass es uns nicht so wichtig ist,dass wir ein eigenes Baby bekommen.
Wir kamen uns von den Ärtzen in Bonn auch verarscht vor,denn sie haben uns Hoffnung gemacht,wo keine war.Selbst als der HCG gesunken war musste ich mir am Telefon anhören,dass einige Kinder länger zum wachsen bräuchten als andere...Mag in 0,01 % so sein,aber ich denke wir alle beschäftigen uns schon lange genug mit diesem Thema, um nicht in falsche Hoffnungen zu flüchten.
Ich wollte nur fair und ehrlich behandelt werden,aber das hat in der ganzen Zeit nur ein Arzt geschafft,nämlich DR. Bender.Von ihm habe ich mich immer gut betreut(auch seelisch) gefühlt und er hat mir nie etwas vorgemacht.Ansonsten sind wir in der Ärtzeflut untergegangen.
Dennoch bin ich froh,dass es bei euch so gut klappt...denn ich weiß wie hart der Weg ist und ich gönne es euch von ganzem Herzen.

@Jaqueline
ich drücke dir die Daumen,dass dein Sohn gut behandelt werden kann und er gut damit leben kann!
er ist wirklich ganz süß!

@Roundy
Alles Gute zur Geburt!!! Wünsche euch ein schönes Weihnachten mit Baby!

Wir haben uns vor zwei Monaten entschlossen ein Kind aus Russland zu adoptieren und freuen uns darauf diesen Weg zu gehen.
Werde euch auf dem Laufenden halten und ab und zu mal hier vorbeischauen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an euch alle!!!
Liebe Grüße Katze
Katze ich wünsche dir und deinem Schatz alles alles liebe für eure Zukunft!!!!
Klar wäre dir ein eigenes kleines Wesen lieber, aber so gibst du einem anderen kleinen hilflosen Menschen die möglichkeit tolle Eltern zu kriegen!!!! :fluester: :juhu:
Ich freu mich sehr für euch, das ihr bald schon zu dritt seid! :juhu: :juhu:
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du demnächst noch mal reinschaust und berichtest wie euer Weg verläuft!!!!!! :knuddel:
Alles alles liebe von mir!!!!

@all: Euch allen eine schöne und entspannte Weihnachtszeit!!!!! :mütze: :nikolaus:
Kinderwunsch seit September 2005
In BN in Behandlung seit Juli 2007
Diagnose: PCO+IR
Medikamente: Metformin und Prednisolon
spontane SS im März, FG im April 6/7 SSWo.
wieder spontan ss, ET 26. März 2009

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

~*……….*….*…R
30;..* ~*…
….*..*~Ich wünsche euch ~.*..*.…
...*~* schöne...*~*
*..~.....*Weihnachten*…~.*..*.
_@@____@@ _@@@@__@@@@___@@@@____@___@_
_@@@_@@@__@_______@____@__@___@____@_@__
_@@_@__@@__@@@___@@@@___@@@@______@___
_@@_____@@_@_______@____@__@___@_____@_ _
_@@_____@@_@@@@__@_____@_@____@____@__ _
______________________________________ _
________
_@@_____@@____@@____@@___@@@____@@@__
__@@___@@_____@@@_@@@__@___@__@__ _____
___@@@@___@@_@@_@_@@__@@@@___@@@__ _
__@@___@@_____@@____@@__@___@_______@_ _
_@@_____@@____@@____@@__@___@__@@@____
…
..*
~*……und….*….*…&
#8230;..* ~*…
….*..*~…..*ein gesundes,
glückliches neues
Jahr
…*…..*….*2009!!
Bild

Bild
Miria
Rang0
Rang0

Beitrag von Miria »

IHr Lieben!

Ich wünsche Euch ganz entspannte Weihnachten. Ich wünsche Euch von Herzen das 2009 alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!! Ich wünsche mir für 2009 lediglich das wir alle so gesund bleiben wie wir es heute sind. Ansonsten sind mir 2008 alle meine Wünsche erfüllt worden.

Miria

Bild
Sternenkind Lilly seit 28.03.2006 ein Stück vom Himmel

Simon *13.11.2008 ein Traum wurde Wirklichkeit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“