Guten Abend!
Was les ich da, ihr mögt kein "Eiche-Rustikal"??...

Dabei ist das doch sooo schön! Vor allem mit so gestanztem Lederbezug und dicken klobigen Füßen...

Am besten noch mit diversen Knöpfen in den Bezügen...

Außerdem kommt das doch wieder in Mode...tss,tss,ihr seid ja mal schnäääckisch'...
Hoffnungsblume: Bin schon ganz aufgeregt,wann jetzt Deine Pu ist und was der Doc heute gemeint hat!..Mußt Du aber morgen früh ganz schnell posten,gelle?..
Sofia: Als ich heute mittag mal wieder den "Gartenmaulwurf" spielte,ist mir doch eingefallen,dass Du mal nach dem Chat gefragt hast!..

Sorry,hatte ich total vergessen! Manchmal treffen wir uns da mit den Saarbrücker Mädels,aber auch nur so sporadisch und auch hier bei Klein-Putz! Können wir gerne mal was abmachen und rätschen!..
Hab mir eben mal den Link durchgelesen..

hmm..ist ja schon stramm geschrieben!...Aber weißt Du, ich glaube,es ist megaschwierig,die richtige Kiwu-Praxis zu finden,wo man sich 1000% ig gut aufgehoben,beraten und behandelt fühlt,oder?..

Irgendwo gibt es doch immer gewisse "Schwachstellen"! Das Schlimme ist,man kann ja nicht mal grad so wechseln,leider gibt es die ja nicht wie Sand am Meer und Hunderte von Kilometern möchte man ja auch nicht fahren! Man muß einfach auch Selbst hintendran sein und die Docs auch nerven,sonst geht man da unter!! Zumindest ist das meine Erfahrung und Einstellung...

Was wirst Du denn jetzt machen?..
Claerchen: Seid Ihr fleißig am pinseln?..Das Du Dich bloß nicht überanstrengst!..
Nic: Ich würde doch sooo gerne mal wieder Deinen Kleinen sehen!

Magst Du uns denn mal wieder ein Bildchen zeigen?..Bütteeeee!!
So Mädels,mein Rücken fällt bald wieder ab und jetzt geh ich wohl nur noch Extrem-couching machen..Heute abend kommt noch so ein Film mit Merryl Streep,die seh ich doch soo gerne,leider erst nach 22 Uhr..

Bis dahin bin ich bestimmt schon auf dem Sofa eingeschlafen!
Schönen Abend noch
Sandy