Nippi:

Carmelitta: ach Du arme! Du tust mir wirklich sehr leid, dass Dich das Prontogest offensichtlich so plagt!

My Baby: Du bist ja flott unterwegs! Morgen vielleicht schon auslösen? Ich drück Dir die

Olive: hoffentlich ist´s Dir bei PU gut ergangen! Bin schon gespannt wie Deine Ausbeute ist. Ich habe Dir auf alle Fälle heute immer wieder gute Schwingungen geschickt!
Trout: wow nur noch 6 Tage bis zum Test! Die vergehen sicher schnell, wenn Du soviel um die Ohren hast!

Gizmo: wenn ich jetzt schon schwanger wäre, würde ich mein Bäuchlein stolz vor mir hertragen! aber ich verstehe, dass so "unqualifizierte" Kommentare enorm ärgern können!

Momentan muss ich mein Ränzlein aber eher einziehen, damit ich nicht wieder mal zu Unrecht in

Bin jetzt schon ein wenig nervös wg. der morgigen PU. Weniger vor dem Eingriff, sondern weil ich es kaum erwarten kann, das Ergebnis zu wissen! Aber ich habe ja dann am WE noch genügend Möglichkeit mich in Geduld zu üben, bis ich die ominöse "Labor-Ergebnis-Verkündigungs-Nummer" wählen darf!
LG und allen Danke fürs

D.