Süße wenn du weiter zufütterst, dann wird die milch ewig nicht reischen.In deinen Fall wird empfohlen nur stillen und das nach bedarf, der kann am anfang nach einer halben stunde oder nach 2 stunden sein.nur so steigert sich die milch und nicht mit dem zufüttern. woher soll denn die brust auch wissen, wie viel sie produzieren soll??looney hat geschrieben:Kleines "Lebens"zeichen von uns...
Sind seit Montag eigentlich zu Haus aber total im Stress. Ich kann nicht sitzen dank Dammnaht (auch nich mit Hilfen) und Klein Fiona hat leichte Gelbsucht und Gewichtsprobleme. Fahren deshalb täglich ins Krankenhaus zur Kontrolle. So auch gleich wieder da meine Haushebamme das für besser hält. Und danach muss ich sie leider auch zufüttern da meine Milch noch nicht reicht.
Läuft hier also alles noch nicht so richtig wie es sollte. Bin aber in guter Hoffnung, das es bald besser wird
Vorallem auch Nachts wo sie fast nur am Schreien ist. Nennen sie schon unsere kleine Terroristin, auch weil sie ständig am pupsen ist und diese schon unglaublich "gut" stinken.![]()
Meld mich wieder sobald ich kann... seit alle lieb gegrüßt und Däumchen für alle, die grad in der WS hängen!
Was wiegt denn deine maus, das sie dich täglich ins KH schicken zum messen???hast du die möglichkeit ins Sankt josef zu kommen???Das ist in der nähe von Assyspeedy, die haben da echt gute stillberater und wiegen auch jedesmal, wenn du da bist. kann ich nur empfehlen.
sonst schreibe mal einen geburtsbericht!!