Hallo Ihr Lieben!
Hach ich freu mich so dass es wieder eine hier geschafft hat!!

Hoffentlich geht das jetzt so weiter und alle Beiträge haben irgendwann bald SS-Ticker als Signatur!!!

Mensch wär das toll!! Wer ist denn als nächstes mit Testen dran? Ich drücke die Daumen, und die Däumchen drücken wir auch dazu mit.
Ally,
Samsara,
Sabina und ganz bald
Knödelfee hab ich jetzt im Kopf.. ich lasse mal Daumen für alle hier.
Bikerbabe, habt Ihr denn auch schon ein Outing, oder zumindest eine Vermutung bekommen? Bei mir war das bei der NFM, als das erste mal ein Junge vermutet wurde. Der Sunnyboy (wer hat ihn nochmal so genannt?) hat sich ja dann auch wirklich bestätigt

Dass Du Dich erstmal nicht mehr gemeldet hast, kann ich schon verstehen. Bei uns ist letzte Woche der Besitzer von unserer Hauskatze gestorben. Ganz unerwartet (er war 45) habe ich plötzlich erst Krankenwagen, dann Polizei und dann den Leichenwagen vorfahren sehen. An dem Tag war die Katze auch noch bei uns. Irgendwie ganz komisch, das Gefühl, und das obwohl ich den Mann eigentlich gar nicht gekannt habe. Es kann so schnell gehen..
Jemand hat gefragt wie es mir und dem Kleinen geht. Wir kriegen jetzt alles immer besser auf die Reihe. Der Kleine schläft immer brav im Tragetuch auf dem Arm ein. Mich lässt er mittlerweile zumindest nachts meistens auch ein paar Stunden alleine schlafen, ohne dass ich ihn sitzend auf dem Arm habe
Ganz liebe Grüsse, und gaaaaanz viele Daumen!!!
Sunny