Sodale...
@Liebe Leo-Sylvia: Das hörte sich doch nach einem schönen, gemütlichen Geburtstag an

und das Eis wird heut wohl auch geschmeckt haben. Wir haben auch tolles Sonnenwetter, nur sehr kalt im Schatten
Katzis Schnupfen noch da? Nicht, das ihr morgen noch zum Tierdoc müsst. Deine SS-Viren sauge ich auf wie nix

, immer her damit!!! Es freut mich total, das Du zwecks Schambein und Sodbrennen gerade Ruhe hast!!! Hoffe bleibt noch lang erhalten!!!
@Liebe Maiar-Steffi: Weiterhin gute Besserung an Dich!! Ich hoffe, die Halswickel etc bringen was! Viel Erfolg die Woche wenn sich die Maklerin meldet (oder habe ich da was verpasst beim lesen die letzten Tage??). Mir gehts gut, danke,

ich genieße jeden Tag so wie er kommt und trinke brav Frauenmanteltee
@Liebe Maja76: Viel Erfolg morgen beim Hausarzt!!! So ein Mist aber auch!!! Ich hoffe, morgen kommst Du wieder an Deine Füsse
Wehen? Na zum Glück nicht, wäre der Oberknaller ansonsten. Dein Krümel soll sich doch schön einnisten und nächstes Mal hast Du die 12 Wochen geschafft

Sylt ist schön, war ich auch schon. Mit der Karte für die Schranke ist natürlich peinliche Geschichte...sag mal, wohnst Du mehr im südlichen Raum (wegen "heuer")?
Danke Dir auch für die SS-Viren, ich komme gar nicht mehr raus aus dem einsaugen eurer Viren

ich hoffe auch von Herzen, das ein Wunder geschieht. Du hast ja noch die fiesen Thrombosespritzen

, danke für Deine Info zu ASS 100. Ich nehme sie noch fleißig weiter.
Hoffe, es klappt noch mit dem Scanner, willa auch Deinen Krümel sehen!!!!!
@Liebe Wuschel-Ines: Mit Deiner KKarte ist ja wirklich lustig peinlich

Minette Walters habe ich alle Bücher

finde ich ja toll, das Du sie auch kennst. Sie schreibt ganz gut, finde ihre Zeichnungen zu den Schauplätzen schön, da man sich dann gut in die Geschichte reinversetzen kann. Ihr spielt auch ziemlich viel an Gesellschaftsspielen, nicht wahr? Wir jetzt nicht so, aber ich meine, Du warst das mit den großen Events am Wochenende (Spiele spielen). Toll, das das KiZi schon geliefert werden kann! Mit der Renovierung klappt bestimmt noch früh genug, dann wünsche ich euch viel Spaß beim einrichten

Mit Deiner Mama wieder gut????
@Liebe redcat-79:
@Liebe Cameron, @Liebe Melli, @Liebe Bulbri, @Liebe Rackermama-Nicole, @Liebe Maya79:
@Liebe Akinom, @Liebe Spaghetti, @Liebe NataschaS, @Liebes Kaninchenhase:
@Liebe AnnaLenaI: Wie sieht es aus? Habt ihr euch entschieden, wie es jetzt weitergeht? Ich grüße Dich lieb und hoffe, Dir gehts gut!!!
Bei mir ist alles in Ordnung! Wir waren heute mal im Stadion, leider verloren 1:3 gegen Osnabrück. Wetter war super, nur ein bißchen kalt im Schatten. Nun wird gleich der Tatort-Abend eingeläutet
Bin heute ZT 18, in zehn Tagen begrüße ich dann mein Wunder

(muß mich mal selbst hochpuschen). Nein, die Chance ist zu gering, aber frau darf wohl mal träumen.... Letztens ging mir so durch den Kopf, das ich IMMER nur am WARTEN bin...die ganzen Monate schon...so langsam reicht es!
Ich will auch mal dran sein, so!!!!!
Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart. Wir fahren doch nicht weg, sondern werden unseren Hochzeitstag zuhause feiern und schön essen gehen.
Bis morgen, Sandra