Hi mädels, wollte eigentlich joni eine pn schreiben und vom Farbergebnis berichten, aber ich dachte ihr könnt alle ein wenig lachen vertragen...
Also ich hab das gleiche genommen wie du, also dunkelmahagoni...aber da ich blonde stähnen hatte und in der letzten zeit eher blond nachgefärbt habe (wollte endlich mal hellerer haare haben und außerdem fallen die grauen dann nicht so auf) war der ansatzt und ein paar strähnen ziemlich hell. Nur in den Längen waren die Haare dunkel, was meinem Naturton entspricht.
Ich habe die Farbe strähnenweise, erst am ansatz dann den rest aufgetragen und habe das ganze 30 min einwirken lassen. Dann habe ich die Farbe rausgewaschen und mich im spiegel gesehen...der schock war groß...knalliges kupferrot. Bin schnell unter die Dusche und hab die Haare nochmal gewaschen, aber das ERgebnis blieb fast gleich. Mein Mann war beim Sport und als er kam beichtete ich im Dunkeln im Schlafzimmer, dass ich die Haare gefärbt habe und nun aussehe wie "lola Rennt" Kennst du den Film?
Daraufhin macht mein Mann das Licht an und lacht sich kaputt....Du bist also nicht die einzige die lacht

. Na ja, am nächsten Tag musste ich zur Arbeit, das war auch nicht so lustig...Ein Kollege fragte mich ob es irgendo Farbe umsonst gab...
Heute war ich beim friseur Haare schneiden, die Friseuse hatte wohl mitleid mit mir und hat mir Proben von einem Shampoo mitgegeben, dass die Farbe ein wenig auswäscht, damit das nicht mehr so knallig ist...
Ich bin aber standhaft geblieben und hab nichts neues draufgeschmiert, das möchte ich meinem Baby nicht antun...das wir schon noch werden, dauert hat seine Zeit...Wollte zwar keine kupferroten Haare haben, aber nun hab ich sie und ich finde das passt doch gut zur Kübissaiscon...
Auf alle Fälle hat mich seit meiner Farbaktion niemand mehr auf meine Blässe und Schlappheit angesprochen..gute Ablenkungsaktion..

.…02- spontane SS nach Clomifen-leider MA
4xIUI In D. -negativ
2003: 1. IVF in D.-Abbruch
2004: 2. ivf in D. -Punktion, keine Transfer wegen Überstimmu.
5 x Kryo in D. :negativ
2010: ICSI Bregenz im Juli 2010-positiv !!
09.03.11-Baby wiegt 2100 g
Kaiserschnitt: 6.04.11-Baby ist da und gesund, 2610 g, 48 cm
Geschwisterchenversuch:
18.09-Punktion 16 EZ
23.09-Transfer 1. schöner Blasto
SST: T+8 positiv
7+1 Herzchen schlägt
2.12.13: 12+4 NFM ok, Krümel wiurd ein Junge misst 7 cm
24.01.14-Feinscreenig, alles ok, 25 cm, 350 g
12.6.2014 Geburt unseres kleinen Krümels

/