danke für eure Tipps
@Diesli, @Guzma, @Enie, @Atonne: Wir fahren so um die 4-5h. Je nachdem wieviel Stau ist. Würde da natürlich dann auch öfter Pausen einlegen. Mit dem Zug sind wir auch nicht viel schneller. Hatte irgendwie gehofft, dass ich eben nicht allein nach HH hinfahren muss. Aber ihm zuliebe mach ich es jetzt doch. Möchte ihm ja auch die ganzen Blicke im Zug ersparen.
Ist wahrscheinlich auch besser erstmal so zu planen, wie unser beider Weg aussieht. Haben auch schon über ein Haustier nachgedacht, ob Hund oder Katze.. Aber da sind wir noch nicht weiter gekommen, denn in einer Wohnung wäre das ja nicht so schön, für so ein Haustier.
Stimmt schon, dass man seinen Weg weitergehen sollte. Ich möchte aber jetzt mal langsam anfangen und nicht noch ewig weiter warten. Aber das muss ich eben noch weiter "ausbauen" bzw. lernen. Vielleicht ist es ja wirklich besser erstmal in eine andere Wohnung zu ziehen und sich alles schön zu machen und dann mit der KB anzufangen.. ?! Mal schauen wie es weitergeht. Wir müssen ja erstmal sehen, was die Tese bringt und danach würde ich weiter entscheiden. Ist vielleicht auch erstmal das Beste.
@Hopehope: Aber Wunder passieren immer wieder..

Wie gesagt, ist echt schön, dass ihr eine Möglichkeit bekommt.
@Alvi:

ist ja echt lustig. Klar zu dem Zeitpunkt hätte ich es auch nicht witzig gefunden. Ich seh, es wird noch sehr aufregend..
@me: Heute habe ich eine Todtraurigenachricht erhalten..

Der Sohn von der besten Freundin meiner Mutti ist vor paar Tagen von einer Dachterrasse gestürzt und wurde Tod aufgefunden. Er war da gerade in Spanien. Die Bundespolizei stand dann gestern beim Vater vor der Tür und zeigten ihm den Pass hin und fragten ob es sein Sohn sei, er wäre von der Dachterrasse gestürzt. Sowas hätten die auch mal anders sagen können und nicht so krass direkt..
Er war gerade mal 27J. ein Jahr älter als ich.

Haben im Kindergartenalter auch immer zusammen gespielt.. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben..