Deinen Bericht habe ich mit viel Vergnügen und Rührung gelesen, das ist zu schön, wie Deine Schwangerschaft als echtes Familienevent gefeiert wird. Und ich habe interessiert gelesen, dass Du doch im Meer schwimmen warst

Ich musste übrigens ein bisschen überlegen, was für ein Examen man wohl in Zusammenhang mit klein-putz ablegen kann, bis mir dann klar wurde, dass KP hier wohl für etwas anderes steht…

Lola, ich hoffe, Ihr genießt den Urlaub auch zuhause weiterhin und kommt mit Euren zu klärenden Themen voran

guzma, hoffentlich könnt Ihr die Ballonfahrt bald nachholen. Wir hatten eine zur Hochzeit geschenkt bekommen, es war wirklich sehr schön.
Super dass die Zyste sich verdünnisiert hat und

Alvi, es kann auch sein, dass Dein Zyklus sich wegen Deiner Gewichtsabnahme so zieht. Der Körper denkt, es herrscht Nahrungsmangel, und fährt den Zyklus runter, weil er in einer "Hungersnot" keine Schwangerschaft miternähren will. Es findet kein Eisprung statt und deshalb kommt auch keine Mens. Nicht jeder Mensch reagiert da gleich empfindlich drauf, aber es kann ein Grund für einen Dauerzyklus sein.
taennchen, einen

Doerte, hat Doc Reichel denn was gesagt, wie lange die Auswertung nun noch dauern wird? Sie wird Dir doch sicher auch noch was dazu sagen, inwieweit das behandlungsbedürftig ist, oder?
Wauzis, wow, da wird es ja schon bald konkret bei Euch mit Nr. 3

Gerbera, Glückwunsch zu 16 Eizellen

wuermchen, das ist wirklich tragisch mit Deinem Kindergartenfreund

Wir sind nach der TESE am selben Tag mit dem Zug nach Hause gefahren, auch gut 4 Stunden. Wir mussten allerdings nicht umsteigen und hatten ein Abteil für uns allein, weil der Zug recht leer war. Zum und vom Bahnhof haben wir uns ein Taxi genommen. Wir fanden Zugfahren angenehmer als Auto, das Klo fährt mit, man kann sich bewegen, wie man will und niemand muss konzentriert bei der Fahrerei sein. Ich würde aber immer mit Platzreservierung fahren, damit man auf keinen Fall stehen muss.
Rechne nach der TESE mit mindestens vier Wochen, ehe Ihr den schriftlichen Bericht von Schulze bekommt – und vorher empfiehlt er, nicht mit der ICSI anzufangen. Oktober dürfte also eh knapp werden bei Euch.
Enie, ein sehr schöner Bauch

Ich hab mich aufgrund einer Mischung aus "Viel-zu-tun" und WS-Koller rar gemacht die letzten Tage. Leider ist meine Temperatur seit Montag im Sinkflug

Dass ich auf meine erste Bewerbung nun eine Absage bekommen habe, hebt meine Stimmung auch nicht gerade. Bei der internen Stelle wollte ich gestern nachfragen, die Verantwortliche hatte aber gerade keine Zeit und wollte zurückrufen. Bisher hat sie’s noch nicht getan.