Gerbera: Oh, Mensch, dass ist echt sehr sehr hart und enttäuschend, dass von 15 reifen EZ nur eine sich befruchten liess.

Da ist die Überlegung, ob es an Spermien lag, wirklich sehr nah

Zu den Chancen kann man nur sagen- sie sind nicht gleich 0%!

In ICSI-Zyclus sind die Chance pro Versuch etwa 30%. Klar, mit einem Einzellkämpfer sind die Chance ein wenig kleiner. Aber weiss Du was? Ihr habt jetzt alles, was in Eurer Macht stand, versucht und die Biologen haben auch gute Arbeit geleistet (in Pasing sind die BIologen, die für ICSI die TESE-Spermien aussuchen, sehr erfahrene!), da würde ich jetzt einfach hoffen, dass Eurer Embryo Gas gibt !
violette na klar, hast Du dich verändert!

Das Glück und Wunder ist buchstäblich aus deinem Gesicht zu lesen

Für alles weitere
enie, mini, diesli

Eure Bäuche sehen süss aus! Wegen Lage des Kindes- ist es nicht so, dass das Kind noch bis 34.SSW sich umdrehen kann (voraus. es gibt genug FW)
würmchenGute Besserung für Bauchnabel und OP
taennchen Boah, Babysitting und Kartofelernte- Respekt! Kartofelernte ist anstrengedn genug
mini je nachdem, was der Grund für Azoopsermie ist, können die Vitamins helfen oder eben nicht!
alvi für die Mens
wollschaf
me Wir sind am Sa. zum 40.GT eingeladen worden...und ich mag nicht kommen

Da werden lauter Neugeborene und glückliche Hoch-Schwangere sein (inkl.Geburtstagskind, über dessen SS ich erst vor 4 Tage erfahren habe - 17SSW! und wir sind die letzten,die davon erfuhren......).....Ich habe mich über die Jahre über alle SS vom Herzen gefreut....jetzt tut es mir nicht gut, weil wir inzwischen in der Umgebung wirklich allein sind, die noch keine Kinder haben....viele bekommen 2. oder 3.Kind schon, "problemlos"

....Ich muss jetzt nur die Ausrede ausdenken