@Diesli: Lieben Dank. Stimmt, egal wie man eine Nachricht überbringt, es ist so oder so ein Schock. Jetzt bleibt es nur die Frage, wie es dazu kam, dass er von der Dachterrasse gefallen ist. Ich hoffe, es kann irgendwie aufgeklärt werden.
Ja möglich, dass mein Freund lieber erst die Wohnung vorzieht, als ein eventuelles negativ der Tese "abzuwarten". Er hat mich letztens noch mal gefragt, was wir denn machen, wenns wirklich negativ wird..

Stimmt, der OP-Termin ist ziemlich zeitnah. Ist noch ein wenig "Sommerloch" und da ist nicht so viel los.
@Violette: Auch dir lieben Dank.
Puh.. na da bin ich ja mal gespannt, ob er dann jeden Huckel merkt. Vielleicht helfen ja die dicken Decken und Kissen ja

Aber ich muss sagen, dass man im Zug meistens nicht so doll die Huckel merkt, als im Auto. Die Straßen sind teilweise echt zum

Drück dir noch weiterhin alle

@mini: Unser erster Urologe hat meinem Freund ProFertil verschrieben. Auch so ein Präparat, damit die Spermien sich verdreifachen und flott werden. Sollte dann auch in 3Monaten ein Ergebnis zu sehen sein..

@Hopehope: lieben Dank dir. Wird im KH operiert, ja. Ich denk schon das es ein kleiner Eingriff ist. Mit ein paar Nähten, sollte alles wieder zu sein.
@Gerbera: Ach mensch.. ich drück dir ganz fest alle

@Guzma: Kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte auch so ein ähnliches "Problem". Es war aber eine Hochzeit wo ich ringen musste, ob ich nun hingehe oder nicht. Im Endefekt war ich doch auf der Hochzeit und es war halb so schlimm und keiner hat mich angesprochen

So nun muss ich aber mal hier wieder weiter machen

Wünsch euch allen noch ein schönes We..