Hallochen, Ihr Lieben,
ja, die Ballonfahrt kann ich allen uneingeschränkt empfehlen

Wir überlegen, ob wir über Scharmützelsee so eine Fahrt im Spätherbst oder Winter noch machen
Lillyfee Mensch, langsam kann es aber wirklich besser werden

es tut mir sehr leid, dass Du die Krücken nicht los geworden bist

Was für ein Glück, dass Deine Mama um Dich kümmern kann und Dich bei allem unterstützt

Die süsse Zuckerbohne ist ja bald drei Monate alt

Wannsinn, wie die Zeit vergeht

Für gute Besserung
Viollette für wunderschöne US, bei dem ihr beide in Tränen ausbricht
wauzis habt ihr Western-Reiter fotografiert, die gerade eine (Plastik-)Kuh im Ring hatten?

Sieht so aus

Ist schon süss, wie mini-klein alles von oben aussieht und wie toll geordnet Deutschland doch ist

Luka wie Diva- kann mir nicht vorstellen
taennchen ja, wir wohnen in schöner Gegend, wo viele kleine und grosse Seen und viel Wald ist

Wie war Eurer Radtour mit 3 Kids?

Ich habe die Erfahrung gemacht, ich mag am liebsten mit Kinder ab 2-3 Jahren die Zeit verbingen.

Am spannensten finde ich aber die Kinder ab 7.Lebensjahr - da kann man so viel stauen, wie ihr Gedankenwelt ist und wie sie andere wahrnehmen
diesli das kann ich mir bildhaft sehr gut vostellen, dass man erst beim Aufbau von IKEA-Möbel feststellt, dass was fehlt

Musikzimmer im Wohnzimmer hört sich auch gut an! Und ich bin seeeeeeehr gespannt, welche Name die kleine tigerfinkli-Trägerin haben wird!
melaS schön, dass ihr neuen Familienmitglied ab jetzt habt!

Ich finde die Tiere sind sehr hilfreiche, verständnissvolle, tröstende Begleiter während der KB. Wir haben uns eine Hundin vor 1.ICSI angeschaft und ich weiss nicht, wie tief meine Depressionen sonst wären, wenn ich sie nicht hätte

Wenn ich weine kommt sie immer und leckt mir die Tränen vom Gesicht und lässt sich knuddeln.
Ausserdem, spürt sie viel früher, dass Frauchen SS ist
(hätte nie gedacht, dass so was möglich ist, habe aber in einer Sendung dazu was auch gesehen). Es war bei mir so und als meine Schwester SS war hat meine Hundin kein Schritt von ihr gemacht, wollte sie immer "behüten" Ich finde die Haustiere sehr lieb

Für Eure 2.letzte TESE-ICSI sind meine Daumen vorab gedrückt!!!
hopehope Das tut gut, zu wissen, dass nicht nur ich Probleme bei solchen Feiern habe
gerbera für schöne Einnistung!*dd*
wollschaf ich hoffe, es geht Dir besser

Und Du bald zuversichtliches Gefühl-an allen Fronten- hast
me War heute bei US, war Klasse, obwohl ich davor einen Schiess hatte, dass ich mit Vertretung-Doc. nicht so gut klar komme, wie mit meinem Dr.Jantke. Die Fr.Dc. war sehr gut! hatte mein Kb-Lebenslauf davor gut studiert und hat mir Mut zugesprochen

Es sieht so aus, dass Metformin seine Arbeit gut macht. Diesmal sind es beiderseitig ``nur``etwa 6-8 Follis (und nicht gleich über 10), allerdings alle unterschiedlich gross, zwischen 12mm und 15mm ist alles dabei

Warte jetzt auf die BT-Werte, hoffe, dass E2 nicht über 2000 ist

Nächstes US am Do.(11.ST)

Vor 2.Jahren wurde ich mit gleicher Dosis in ÜS katapultiert, diesmal führt wahrscheinlich Metformin dazu, dass es nicht so viele kleine Follis schiessen, sondern die ÜS-Risiko gesenkt wird.....Ürbigens verbessert Metformin sehr gut auch die Lebensgeburtenraten bei Frauen mit Insulin-Resistenz