moin
guzma - prima, dass is fein das die E2 Werte diesmal nicht arg so hoch sind

Übrigens danke dir und
diesli für die US Wünsche (und
Anni natürlich

) aber ich weiß gar nicht wie ihr darauf kommt, dass der heute wär?

Er ist erst am Donnerstag, genau wie deiner und noch von irgendwem

- da wirds also richtig spannend hier

Und dann bin ich SSW 6+2 (heute ist erst 6+0), ich weiß, wenn kein herzschlag zu sehen ist, is das noch nicht besorgniserregend, aber da es bei vielen doch schon zu dem zeitpunkt der fall ist, hoffe ich mal das beste

Und ja, der mudelhase kommt natürlich mit, das sagt er auch jeden tag auf der Arbeit, dass, falls sie ihn dennoch in den Dienst holen wollen, er erst NACH dem US kommen könnte (der ja schon um 7.30 geplant is

) mein armer Mudelhase ist sooo nervös und hält diese Warterei kaum noch aus, er fragte mich heute morgen noch ob ich mich denn noch schwanger fühlen würde, und nachdem ich ihm meine brust gezeigt habe, wo sich die warzen schon langsam verändern, war etwas beruhigter
ach so und er sagte grad- wieso denn noch 3 Monate bangen? sind dann doch nur noch 6 Wochen... (bis zum Ende der kritischen 12 Wochen) wo er natürlich recht mit hat
Bei deinem versuch habe ich dieses mal ein richtig gutes gefühl

wäre das eigentlich das 1. mal, dass ihr die befruchteten EZ nicht einfrieren müsstet vor dem TF?
durchschlafen kann ich auch schon ne woche nicht mehr, aber ich dachte das käme von der ss

(wache oft mit Hunger nachts auf

und bin sehr schnöggelig geworden mit dem was ich essen möchte und was nicht

)
wollschaf -
wauzis und macht die behandlungsplanung schon fortschritte?
jenny - wann gehts bei euch weiter?
sodele, heute habe ich meine 2. gesangsstunde, wo ich dann auch Noten bekomme (beim 1. mal gings nur um Atmung

) bin schon gespannt und freue mich so schöne Dinge zum Ablenken zu haben

wünsche euch allen einen schönen dienstag

bei uns verabschiedet sich die sonne übrigens grad, deshalb war ich gestern auch mit l.V. und schwiegis Hunden noch schön 1 Stunde spazieren bevor die regenzeit wieder anfängt