Lieber Löwe, du bist ein grosse Löwe inzwischen- 3 Jahre alt! wow!
Wir wünschen dir wunderschönen Geburtstag mit vielen kleinen und grossen Überraschungen
emmalotte "dat wird wat" sagt man auch in unseren Breiten

Ich bin noch nicht so weit, ich denke noch nicht über PU ohne Guzmann...Meine Freundin aus Augsburg holt mich von PU ab und ich bleibe die Tage bei ihr und der Familie.

Was für Gefühl ich generell habe? - natürlich grosse Hoffnung, dass die Ausbeute stimmt, dass die Befruchtungsrate so gut wie letztes Mal sein wird ( wer weiss, wie *gut* letzte *gute Probe* ist) und, natürlich, dass Prof. mich nicht überreden versucht, alles was über 6EZ ist, einzufrieren, sondern alle liegen lässt

....ich fühle mich noch voller Kraft und Hoffnung.......Dazu kommt, dass September mein Geburtsmonat ist und dieser Versuch der 3. Sept.Versuch in unserer Kiwu-Karriere sein wird

und alle gute Dinge sind drei

.... Und sowieso, nach Mondkalender kann es nicht besser laufen

(wo ist Lilly, dich mich auslacht?

) Du siehst- man redet sich selber schöne Dinge ein und versucht auf keinen Fall realistisch zu sein
Gestern habe ich erfahren, dass ich plötzlich erhöhte Aktivität der nat.Killerzeller habe (was für ein Glück, dass ich sie vor Stimmu geprüft habe. Warum? Wahrscheinlich wegen Zahnbehandlung davor und/oder der Insektenstich, der zu agress.Allergie führte), daraufhin möchte Pasing am PU-Tag die IVIG-Infusion

Habe Respekt vom Zeug - Fremdblutkörper-Produkt, der die NKs massiv senken soll

Abgesehen davon, dass eine Infusion um die 880 Euro kostet

(im Ausland bekommt man leider auf schnelle nichts)....Langsam will ich nur noch durchziehen, keine Fragen stellen, kein Kopf über Nebenwirkungen machen - Augen zu und durch....
Dieser Versuch ist vom Gefühl und von der Verpackung ganz anders, als all das was bisher war
viollette ich weiss, dass du am Do. erst US hast, aber fange jetzt schon an

Süss, wie Mudelhase Sorgen macht

Du wirst sehen, er wird nach dem Us vom Stolz wie ein russischer Samorwar strahlen!
diesli unsere Gastschülerin ist 17, kein Kind mehr

Aber, klar, ohne Sprache, wird sie sich wie ein Kind fühlen, dementsprechend werden wir sie überall erstmal begleiten müssen

Mit Schule hat es geklappt, sogar bei uns um die Ecke! der Schuldirektor war begeistert! Leider ist es kein Gymnasium, aber es war auch nicht das Ziel, dass sie hier Abi macht, sondern sie muss den dt.Schulaltag kennenlernen, ins dt.(oder eben gemischtes

) Familienleben eintauchen und Freundschaften schliessen. Schauen wir mal.
anni bessere Befruchtungsrate nach Metformin ist gut!

Habe die Studien gelesen, wo es hiesst, wenig bis kaum ÜS, keine bessere SS-Rate aber eben gute BTHR und wenig SS-Diabetes nach Metformin

Habt ihr bestimmte Auto-Marke im Blick? Soll es sportlich oder praktisch sein?
würmchen für OP sind die Daumen gedrückt!
wollschaf

für Ei oder zwei Eier!
gerbera

für Deinen Kämpfer!
an alle, die es brauchen