Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Moin moin,

Anja :oops: und :D , heute sind 10 Tage um, da ist ein Ende ja langsam in Sicht, gell, ein bißchen Vorfreude auf`s Wochenende ist doch auch nicht schlecht :wink: , ich glaube uns hat er was von 14 Tagen erzählt in denen ich meinen Mann dann zum Ausgleich gut bekochen soll... :P

Weiter *dd* *dd* *dd* für Alberto/a und Choko/Kiki!

Lola nach den letzten Arbeitstagen vor dem Urlaub fühlt man sich erst recht urlaubsreif, gell, halte durch, bald bist Du am Meer und läßt Dir die Sonne auf den Bauch scheinen Bild

Liebe Grüße an Euch alle,
Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ein fröhliches guten Morgen in die Runde,

wie ihr seht, heute ist die gute Laune meine :D ich war gestern nach der Arbeit bei einer Café-Eröffnung und hatte einen schönen Abend mit lecker Essen und gutem Wein...GG hatte leider schon was anderes vor, aber wir haben uns dann noch mal endgültig ausgesprochen als ich wieder zu Hause war :dance: und jetzt ist alles wieder im Lot

Suse: das mit dem gut bekochen hat er uns auch erzählt...am Tag der OP hatte ich aber überhaupt keine Lust auf kochen und wir haben abends ordentlich was vom Chinamann bestellt....

Wauzis: nicht rot werden *grins* und ist ja schön zu hören dass es nach 10 Tagen eigentlich wieder gehen sollte...denke ich ja auch :wink: leider kommt bei uns noch dazu dass wir zur Zeit so wenig Zeit zusammen haben weil immer einer von usn unterwegs ist...aber das arbeitsfreie Wochenende kommt ja :oops:

Lola: oh schön dass du's bald in den Urlaub geschafft hast...wie lange seit ihr weg? 2 Wochen??

Chrissie: ach einfach süß die beiden...läuft's denn gut bei euch?

Hati: :knuddel: hoffe du kommst bald aus dem KKH raus *dd*

und die Daumen für unsere Blutabgeber morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

na hier steppt ja wieder der Bär...hat eigentlich noch mal jemand mit Hati gesprochen??
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja die anderen müssen allmählich den Eindruck haben wir beide haben nichts zu tun, sind nur im Forum unterwegs und schädigen unsere Chefs... :lol: stimmt aber nicht, ääährlich!!!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse du hast Recht...das stimmt nicht, denn heute hab ich ehrlich schon was geschafft auf der Arbeit. Aber ab und an guck ich eben mal rein ob sich jemand gemeldet hat...meine Neugierde befriedigen :D
bis bald
Anni Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Ja genau, mal eben schnell rüberklicken und schauen ob sich wer gemeldet hat...ansonsten bin ich auch gaaaaanz fleißig!

Liebe Grüße, Suse
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

O.K. jetzt melde ich mich mal.
Ich bin zu oft im Netz in letzter Zeit + zwar so, dass ich nichts mehr geschafft kriege. Ich muss es mal bisschen einschränken, damit es keine Beschwerden gibt. *g*
Meine Mens ist richtig da + ich rufe gleich beim Doc an, wann ich zum US soll, er sagte mal was von 12. ZT. Das wäre dann am 20.06., erste Follischau. Mein Zyklus nach ICSI war jetzt 33 Tage lang, ES war am 20. ZT. Ging ja noch, hätte gedacht es verschiebt sich mehr.
Sonst gibt es nichts Neues.
Chrissi hab‘ ich versucht, mal anzurufen, aber sie war gestern voll beschäftigt. Na, kein Wunder mit den Sonnenschein-Wonneproppen. :lol: :lol:
Grüße an alle
:meld: :hallo:
Wauzis
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

aber es lässt sich niemand locken hier...wahrscheinlich kommen sie erst wieder alle wenn wir schon Feierabend haben :wink:

ich hoffe die Kostenpläne vom FCH sind bald mal in der Post...will die dann so schnell es geht einreichen!!
bis bald
Anni Bild

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hey Wauzis,

schön dich zu lesen und ich weiß was du meinst...geht mir leider ähnlich in letzter Zeit hier mit der Arbeit :-?

Sag mal ihr macht jetzt Kryo? Sorry dass ich frage aber ich kann mir das nicht immer alles merken *auchälterwerd*
Dann heißt es ja für dich auch bald wieder Daumen drücken *dd*

da spendier ich auch noch mal welche für Alberto/Alberta und Choko/Kiki... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja eigentlich dürfte es ja keine Probleme geben bei der Kostenübernahme, oder? Bei Azoospermie ist ja eigentlich alles klar, da gibt`s ja nix zu diskutieren. Dann dauert es bestimmt nicht solange. Und das FCH muß ja sicher auch bloß so Standartsachen ausfüllen. Kommt bestimmt bald!

Wauzis schön von Dir zu lesen! Dann geht ja auch das *dd* für Dich wieder los, also: *dd* für die zweite Runde! Ihr habt noch Eisbärchen, oder?

LG, Suse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“