KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen :hallo:

Hehe ... Flöchen, ja dann mal los :lol:

Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang ... mit gaaaanz viel Sonne!!!

Und Däumchen für alle die es brauchen können *dd* *dd*

LG
Christine
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Wünsche euch allen auch einen schönen Wochenstart :wink: .

Christine ... Auf dem Bild kommt die Farbe vom Kinderwagen nicht so gut rüber, das hatte simy gestern wo sie hier war auch bestätigt gehabt.
Man muß den Kinderwagen bzw. die Farbe in nature sehen, dann sieht sie viel besser und angenehmer aus :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Nur PIIIIIP sag!

Danke euch für eure DAUMEN!!!!

Mir gehts gut , habe echt ANGST, das ich PMS habe:

Hmmm... wenn ich ehrlich bin , habe ich die selben Anzeichen wie PMS :-( , nur was leider hinzu kommt und mich doch unsicher macht:

Ich bin MIEß drauf, schnauze jaden wegen jedem *Schei...* an <<< habe ich immer eine Woche vor Mensanfang

sonstHier mal meine lange Liste

-Mensziehen <<< JA
-Mittelschmerzen <<< JA
-Heißhunger <<<JA
-Ziehen in der Leistengegend und an undefinierbaren Gegenden <<<JAAA und wie uuff aber dann gehts über den Tag weg, gerade NIX mehr......
-ganz leichte Rückenschmerzen über Steißbeinbereich <<<<JAIN, etwas mehr rechts
-juckende, trockene Haut <<< und wie!!
-untypischen ZS (spinnbar, klar und recht viel) <<< nur dieses ekelige Utrogest, aber auch etwas mehr als sonst ausfluss
-etwas flaues, schwindeliges Gefühl <<< Nein, nur etwas müde....
- empfindlich beim Schminke/MAKE-UP <<<< JA und wie seit ca 2 Tagen
-Glücksgefühle <<<< Nein eher Mieß drauf :-(

Na, ja.. abwarten.... hoffe ja so sehr , das ich keinen WS-Koller bekommen werde...

Gute NAcht, bin soooooooooooooooooooooooooooo müüdeee , eure SIMY

Schaut euch mal meine komische Kurve an ;-)
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simy ... Das wird schon :knuddel:
Gestern warst du doch noch so gut drauf :o :o :o
Ja ja die Hormone machen wieder mal was sie wollen :lol: :lol: :lol:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Simy, das ist ja spannend. Ich weiß, wie nervig es ist, dass diese "Beschwerden" alles und nichts bedeuten können... Ich drücke jedenfalls weiterhin feste die Daumen. *dd*
Mir gehts ähnlich wie Dir *bier* , habe auch alle möglichen Zipperlein, aber dafür ist`s ja eigentlich noch viel zu früh, bin doch gerade erst ZT5 nach IUI....
Mir ziept und zwackt der Unterleib (ähnlich wie beim ES), seit gestern ist mir immer mal wieder übel, und was ich noch nie hatte: Schweißausbrüche :?: Und nach meiner Laune frag lieber nicht... Aber wie gesagt, das kann alles und nichts bedeuten und ich bilde mir schon ein, mir das alles einzubilden... :grübel:
Und ich möchte ja eigentlich auch gar nicht hoffen, das macht die Enttäuschung doch nur schlimmer... :cry:
Naja, wir werden sehen....
lG Nicole
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

MOIN MOIN IHR !!

:D :D :lol: :lol: DAs sind echt die NErven, nicht die Hormone, lach heute bin ich supi drauf, habe auch endlich mal besser geschlafen als sonst! Ich glaube ich messe ab heute keine Tempi mehr und lasse mich dann überaschen! ;-) :help: :help: Oder soll ich durchalten bis zum Schluß?? Oh, weh...
Hat mich doch schon der WS-Koller feste im Griff??

Nicole! Jaui, das kann alles und nix bedeuten, der Spruch ist vom Lucki löööl! HAt er mir auch schon oft gesagt! :oops: :oops: Noch 4 TAge, dan habe ich Gewißheit! Und Du arme mußst noch 9Tage warten??? OHHH jehh!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: das es sich bei dir gelohnt hat ;-)

Geli, ja, vorgestern war ich noch gut drauf! Hatte ja ablenkung ;-) Mann ist die süüüüüüüüß deine Alina!!! Hätte ich soo mitnehmen können! :dance: :knuddel:

MANUU, wann machst du denn jetzt deine Schmuckausstellung? ;-) Montag war ja wohl nix??!! Oder war Bianca bei dir??

Soo,... ich mach mich jetzt doch mal an den Hausputz,.. sieht schlimm aus hier!

LG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Mir geht es momentan überhaupt nicht gut. :(
Haben letzte Woche Mi erfahren das bei uns in der Firma 330 Stellen abgebaut werden. Und als wenn das nicht heftig genug wäre, unsere Abteilung wird aufgelöst. Das hab ich gestern erfahren. Ich fühle mich unsicher. Wir sind eine kleine Truppe von 5 Personen.... arbeiten seit 5 Jahren zusammen und jetzt das. Es ist alles ätzend. Die Stimmung ist im Keller.

Nicole+Simy *dd* *dd* *dd* *dd* so langsam werd ihr nervös.

Simy
MANUU, wann machst du denn jetzt deine Schmuckausstellung?
Hab noch keinen Termin ausgekuckt. Würde sagen, lass uns beim nächsten Treffen nochmal darüber sprechen. Vielleicht machen wir ein gemütliches Kaffeetrinken daraus, und die anderen Mädels kommen dann auch. :wink:
Oder war Bianca bei dir??
Bianca war da. Hatte sich spontan ergeben.
LG
Manu Bild
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Manu
Ohh ... das tut mir leid!! Das glaub ich dir, dass es dir nicht so gut geht :( *tröst*

Simy u. Nicole
Daumen sind weiter gedrückt *dd* *dd*

Flöchen

Es sind schöne "frische" Farben (passend zum Frühling) :wink: und in "natura" siehts bestimmt anders aus - das glaub ich!!!

LG
Christine
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Manu, oje, daa tut mir sehr leid. Ich habe auch sowas erlebt, zum Glück wurde ich genau damals schwanger, so dass ich den Absprung noch rechtzeitig geschafft habe.
Simy, schön, dass Deine Laune besser ist! Meine nicht, zumindest heute nicht... Musste mir heute nochmal HCG spritzen. Du hast ja nur noch 4 Tage vor Dir! Ich muss noch laaaange 8 Tage Geduld beweisen...
lG Nicole
Gast

Beitrag von Gast »

@ nicole,

sorry, aber ich fand Deine Bemerkung betreffend Manu ziemlich unüberlegt. Ich denke, daß genau dieses Zusammenspiel (Job=Hosenmatz) in ihrem Fall auch ihr größter Wunsch gewesen wäre. Und hinsichtlich Manu's KiWU-Laufbahn(steht in der Tabelle auf Seite 1!!!!!!!!!!!!!!!!) war Dein Statement auch noch sehr unsensibel!!!
Das ist einfach meine Meinung. Vielleicht sieht es Manu nicht so eng. Ich jedenfalls wäre sauer.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“