Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ganz vergessen:
Hab meine TF morgen um 10.45h!! Ist das schmerzhaft? Von meinem Mann habe ich "Witzigmann-Palazzo" zum Geb.geschenkt bekommen. Etwas besch...125 EUR pro Karte. Und das ist prompt morgen. Meint ihr ich kann da hingehen??
Charlie: TF ist überhaupt nicht schmerzhaft. Das ist eigentlich sogar das beste an der ganzen blöden ICSI-Prozedur... da habt ihr dann abends auch was zu feiern!
Um ehrlich zu sein, frustriert mich die Geschichte von dem Freund meines Mannes schon ein wenig, weil es wohl doch nicht so schlimm war, wie er es uns geschildert hat und letztendlich hat es nach 2 oder 3 IUIs "einfach so" geklappt...
@charlie
meine Hausärztin ist nicht bereit die neuesten Normwerte für SD Erkrankungen anzuerkennen und behauptet mit den Werten die ich laut KIWU Arzt haben soll würde ich in eine Überfunktion geraten.
Eine Freundin von mir ist zweifache Mutter trotz SD Unterfunktion. Es kann also klappen.
Alles Gute für den Transfer morgen. Läst du dir alle drei zurücksetzen?
@Charlie: und herzlich Willkommen !!
Bei uns weiß eine Freundin ganz genau Bescheid. Zwei weitere wissen von den vergangenen Versuchen und unsere Eltern wissen beide nur von der 1.ICSI und haben sich mit ihren "dummen" Komentaren " nicht zurückgehalten und seitdem halten wir uns auch etwas zurück.
Für Deinen Transfer alles Gute . Wieviele bekommst Du denn? 2 oder 3?
@Celia: Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Glück bei der PU !!
@Bärbel: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
@Susanne: Gibt es bei Dir was Neues?
@Annemarie: und und danke für Deine Däumchen
@Lady, Mimmi, Susan,Christine, Krümel und Fire: und
@Ragdolls: Dir auch ein herzliches Hallo und die versprochene PN folgt
@all: Falls ich jemanden vergessen habe tut mir das total leid. Sorry!
@Cindy: Nachdem nur 3 EZ befruchtet waren, war ich kurz am schwanken, ob ich nun nicht alle 3 einsetzen lassen sollte. Habe mich dann aber schweren Herzens doch zu 2 entschieden. Der TF war wirklich ok, danach war ich wirklich glücklich...Schon ein irres Gefühl Aber heute, ein Tag danach bin ich schon wieder total konfus. Ich rechne schon den Geburtstermin aus Wieso bin ich soo blöd????? Mein Kopf weiß es doch besser. Ich wäre jetzt doch gern ein Mann !!!!!!
@Celia: Viel Glück bei der PU. Ich denke an Dich. Wird schon gut laufen!!
@all: Irgenwann gehts uns wie Bärbel Ganz bestimmt!!!
KiWU seit 4 Jahren
1. ISCI Beginn 06.10.-US 22.10 7 Follis
PU 25.10 - 5 EZ - 3 befruchtet
TF 29.10- SST 11.11-negativ
2. ISCI - Jan/Feb. 2006
6 EZ - 5 befruchtet - 3 Blastos zurück
SST 04.02. negativ
3. und letzte? ISCI ????
@Celia: Danke für die Däumchen und Dir direkt wieder welche zurück für Deine PU !!!!!!!!!!!!
@Charlie: Schön, dass es Dir gut geht.............und mach Dir keine Soregen, Frauen sind halt so. Meinst Du nicht, ich hätte mir auch schon ausgemalt, wie fein der nexte Juli für mich wird?????????
Wir müssen nun sehen, dass es uns gutgeht, und wenn solche Rechnungen die Glückshormone anregen und sich die Kleinen dann gut fühlen, kann es doch nicht schaden? Oder?D
ich drück Euch ganz fest die Daumen.... es wird schon klappen.
Bei mir ziept und zwackt es im ganzen Bauch. Macht mich wahnsinnig, jetzt muss ich erstmal den nächsten Freitag abwarten und hoffe das man dann unseren Krümel schon auf dem Ultraschall sehen kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend,
viele Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.