Guten Morgen.
So, bin mit der Arbeit fast durch und der kleine Plagegeist meldet sich auch schon wieder, er will wohl bald aufstehen. Ich sass schon wieder um 7 Uhr hier aber die Nacht war wieder mehr als bescheiden. Ich hoffe mal, es sind die Zähne und es ist bald vorbei. Das Zahnfleisch oben ist ganz dick und unten der zweite scheint auch bald zu kommen.. Naja, 3 Zähne auf einmal möchte ich auch nicht unbedingt kriegen..
Erkältungsmässig hält es sich bei Jesse stabil - Schnupfen, ein wenig Husten usw. Am Freitag wollte ich meiine Freundin mit ihrem Kleinen treffen und ich hoffe, er ist dann wieder ok sonst muss es ausfallen wegen Ansteckungsgefahr.
zu morgen: keine Ahnung was wir machen, wohl eher nix, denn Thomas und mir ist nach Ausruhen

. Freitag arbeite ich und Thomas auch. Er arbeitet gerne an solchen "Brückentagen" weil da normalerweise nicht soviel anfällt weil eben Viele frei haben.
@ Kerstin - du Arme, scheinst ja kaum nachzukommen. Ist denn bei euch niemand der deine Arbeit macht wenn du in Urlaub bist?
@ Thomas - na die neue Aerztin ist ja vernünftig - dann schon dich mal schön. Wann musst du denn wieder arbeiten?
@ ecco - Fahrradtour mit Picnic klingt gut, aber das Wetter?? Hier ist es heute zwar sonnig aber wirklich kalt - wir hatten heute Nacht nur 5 Grad und dazu ein starker Wind.