ok, schnuffy, jetzt wirds logistisch schwierig also daumen für dich, wölfchen, luna und annika- da hab ich jetzt einfach mal die katzen aktiviert zum mitdrücken! hanni jammert schon über daumenkrampf- ich hab ihr gesagt, sie soll mal die zähne zusammenbeißen

, es geht hier um ne wichtige sache...jetzt drückt sie wieder!
luna, ich sitz dann ab 17:00 am rechner

und bis dahin
wölfchen, ähmmmm, grüne punkte? also wenn du spannende brüste hast und morgendliche übelkeit und z.b. keinen kaffee mehr magst und das alles bei es/pu+5 oder so: DAS sind grüne punkte hinter den ohren...wenn du bei tf/ES+12 meinst, mensbeschwerden zu verspüren und es hat eh nicht geklappt: eindeutig riiiiesiger grüner punkt mitten auf der nase
was haben sie denn nu operiert? alles gleich fertig gemacht? oder erst mal nur geguckt? aber wenn er nen schmerztropf will, scheinen sie ja richtig was gemacht zu haben...andererseits...bei männern
und was machen deine grünen punkte???
looney, man das hört sich ja nach streß an

aber bleib dran mit dem stillen! ich hab dabei jetzt auch nicht diiiieeee glücksgefühle etc. was man immer wieder zu hören bekommt, aber es ist unglaublich praktisch- nachts nicht aufstehen- einfach andocken und weiterschlafen. im rübi-kurs packen alle nur die brust aus und ruhe ist. außer eine, die löst erst mal pulver auf, schüttelt luftblasen erst rein, dann raus, dann auf trinktemperatur bringen...da ist schon der kurs vorbei...und gesund fürs kind ists obendrein!
wanngibts denn foto?

und nen ausführlichen geburtsbericht? du machsts aber auch spannend...
soo, jetzt haben wir also 5 leute hier in der ws

boah, wat spannend

wir werden jetzt das strahle-sonnen-wetter nutzen und einen waldspaziergang machen...und um 17 uhr sitze ich wieder hier!
lg jowi