Huhu!
Joe, Quarkkeulchen kannte ich auch noch nicht. Klingt aber lecker, werde ich auch mal ausprobieren.
Tigger freut mich, dass im US alles ok war. Schade, dass es kein Outing gab, bin schon neugierig, was es bei euch wird.
Wünschling, schade, dass du sie SS wegen deiner Beschwerden nicht so genießen kannst.
Aber ein Ende ist ja absehbar und nutze die ruhige Zeit z.B. zum Lesen, jetzt kommst du nochmal richtig dazu. Bei mir steht Lesen im moment leider ganz hinten an. Habe ich früher meist 1 Buch in der Woche gelesen so lese ich im Moment ein Buch in 1 bis 2 Monaten

.
Davinia einfach mal

.
Bei uns reisst die Krankheitserie auch nicht ab. Gestern musste ich von der Arbeit daheim bleiben, weil Sophia ein total zugeschwollenes Oberlid hatte. Erst Kinderarzt, dann noch weiter zum Augenarzt. Ist eine Tränendrüsenentzündung, eine Folge der Bindehautentzündung letzte Woche (weiss gar nicht ob ich davon geschrieben habe). Nun wieder neue Augentropfen und Salbe und Antibiotikasaft.
Sah aber zum Glück gestern dann schon besser aus.
Heute ist meine Mutter da, damit ich zur Arbeit kann. Denn sonst wären meine 10 Tage wegen kinderkrank schon fast im Februar weg

.
Dass mich da total ank...... brauch ich ja nicht zu schreiben.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Das Wetter zeigt ja im Moment einen kleinen Hauch von Frühling. Gestern habe ich den ersten blühenden Krokus bei und im Gerten entdeckt

.
LG Elke