tschana: jau ,an dem Tag schien eine ganze Zeit die Sonne ,und bei dem derzeitigen milden Januar ,war es richtig schön draussen !
Wie bereitest du auf Kyro vor ? SChleimhautaufbau und beim höchsten Peak dann Transfer?
Mri konnte auch nie jemand was zu meinen früheren Kyros sagen ,habe schon alles dabei gehabt ,von 100 % Auftauquote bis 10 % ,wo es nur einer in mieser Quali geschafft hat. Aber selbst die können sich dann festbeissen.
GEstern erfahren das meine Schwägerein jetzt das 3. Kind erwartet. Dabei liess sie immer wieder verlauten ,das ihr 2 eigentlich reichen würden und sie oft restlos ausgepowert ist. Mir fehlen da irgendwie die passenden Worte.......
Bei den Zähnen hört man auch irgendwann auf zu zählen ,die ersten fand ich immer noch aufregend ( beim Grossen) und irgendwann kamen die halt alle ( um das erste Lebensjahr waren es glaub ich 6 ) und es war nix besonders mehr. Ich bin wirklich mal gespannt wann es bei Miles losgeht. Aber ich denke er ist im Moment zu sehr mit seiner motorischen Entwicklung beschäftigt ,das das hinten vor steht.
all: wo sind denn alle anderen , macht mal wieder Pieeeeeep !